Taskleistenschaltfläche verschwunden

  • #1
K

kny

Guest
Hi @
habe mal eine frage und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt. Und zwar ist aus unerklärlichen gründen meine Taskleistenschaltfläche verschwunden, also ich kann nicht mehr sehen welche programme zur zeit geöffnet sind. Ich habe auch nachgeschaut unter den Arbeitsplatz Eigentschaften und dort unter Erweitert. Es ist ein haken in dem kasten wo steht Taskleistenschaltfläche einblenden.
Fragt mich bitte nicht, was ich genau gemacht habe, ich weiss es auch nicht

ich hoffe das einer von euch eine lösung für mich hat. Danke schon mal im vorraus.

mfg kny
 
  • #3
Greetz!

Falls nichts funktioniert, nimm einfach die gute alte Windows Systemwiederherstellung!
Die hilft in dem meisten fällen.... ist zwar oft etwas umständlich Programme wieder zu installieren, dafür ist eine Wiederherstellung Idiotensicher....

C ya`ll
 
  • #4
Das problem ist ja, das die Taskleiste ansich ja noch da ist, nur zeigt sie keine geöffneten tasks mehr an.
Der Tipp mit der Systemwiederherstellung ist leider nicht zu machen, ist wohl ausgestellt *gg*
Wenn noch jemand irgendeinen rat für mich hätte, immer raus damit, bin für alles was mich vielleicht weiter bringt dankbar.

mfg kny
 
  • #5
Nachschlag! ;)

Start -> Ausführen -> cmd -> sfc /scannow
prüft die windows dateien auf Originalität....

c ya`ll
 
  • #6
ich werds mal ausprobieren. danke schon mal.
wenn noch jemand etwas weiss was vielleicht noch nicht genannt wurde, bitte schreibt rein. Danke
 
  • #7
hat bisher alles nix geholfen !! hat noch jemand einen tipp für mich ??
 
  • #8
nunja, jetzt sind die wieder da und ich habe nichts gemacht ausser abgewartet `o_O versteht keiner oder ??
 
Thema:

Taskleistenschaltfläche verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben