Taskleistensymbole über Registry ausblenden

Dieses Thema Taskleistensymbole über Registry ausblenden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gandhi, 16. Mai 2007.

Thema: Taskleistensymbole über Registry ausblenden Hi, ich habe für meinen Geschmack zu viele Symbole in meiner Taskleiste und würde gerne ein paar davon dauerhaft...

  1. Hi,

    ich habe für meinen Geschmack zu viele Symbole in meiner Taskleiste und würde gerne ein paar davon dauerhaft ausblenden. Ich weiß das man das über Anpassen etc geht, allerdings will ich den Pfeil nicht, sondern einfach nur ein paar überflüssige Icons weniger.

    Hab schon viel gegoogled aber nix brauchbares gefunden, sondern nur wie ich alle icons ausblende.

    DAnke für eure Hilfe

    Gandhi
     
  2. Zeige unter->Start' und mache Rechtsklick Eigenschaften.
    Haken bei->Inaktive Symbole ausblenden', der Button daneben wird frei. Dort kannst du alle Symbole ausblenden, wenn du willst.
    Zum Schluß den Haken wieder entfernen.
     
  3. infobereich.vbs räumt auf, wenn du Windows-XP hast
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=767

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbole über Registry ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistensymbole mit Laufwerksbuchstabe Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Windows 7 - Taskleistensymbole Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt Windows Vista Forum 20. Okt. 2009
XP speichert keine Ordnereinstellungen und Taskleistensymbole Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016