Taskleistensymbole über Registry ausblenden

  • #1
G

Gandhi

Guest
Hi,

ich habe für meinen Geschmack zu viele Symbole in meiner Taskleiste und würde gerne ein paar davon dauerhaft ausblenden. Ich weiß das man das über Anpassen etc geht, allerdings will ich den Pfeil nicht, sondern einfach nur ein paar überflüssige Icons weniger.

Hab schon viel gegoogled aber nix brauchbares gefunden, sondern nur wie ich alle icons ausblende.

DAnke für eure Hilfe

Gandhi
 
  • #2
Zeige unter->Start' und mache Rechtsklick Eigenschaften.
Haken bei->Inaktive Symbole ausblenden', der Button daneben wird frei. Dort kannst du alle Symbole ausblenden, wenn du willst.
Zum Schluß den Haken wieder entfernen.
 
Thema:

Taskleistensymbole über Registry ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben