Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt

  • #1
F

florian.emrich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit heute morgen habe ich ein Problem mit den Symbolen in der Taskleiste (also den Statussymbolen neben der Uhr). Diese werden nicht mehr vollständig geladen. Geladen wird nur das Symbol zum Entfernen von Hardware, das Druckerstatussymbol, LiveMesh und der LiveMessenger. Alles andere fehlt (u.a. MS Security Essentials, Netzwerkstatus, Lautstärkeregelung etc.). Den Haken im Einstellungsmenü bei Inaktive Symbole ausblenden habe ich nicht gesetzt. Ich kann aber auch im unteren Bereich nicht die Haken setzen, welche Symbole IMMER angezeigt werden sollen.

In der Forensuche habe ich leider nur Hinweise für XP gefunden, aber nix für Vista. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Edit: Nachdem ich einen Wiederherstellungspunkt zurück gegangen bin, sind nun Lautsprecher und Netzwerk wieder da. Die Trayicons von Mozy und MSSE fehlen nach wie vor ...
 
Thema:

Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben