Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt

Dieses Thema Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von florian.emrich, 20. Okt. 2009.

Thema: Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt Seit heute morgen habe ich ein Problem mit den Symbolen in der Taskleiste (also den Statussymbolen neben der Uhr)....

  1. Seit heute morgen habe ich ein Problem mit den Symbolen in der Taskleiste (also den Statussymbolen neben der Uhr). Diese werden nicht mehr vollständig geladen. Geladen wird nur das Symbol zum Entfernen von Hardware, das Druckerstatussymbol, LiveMesh und der LiveMessenger. Alles andere fehlt (u.a. MS Security Essentials, Netzwerkstatus, Lautstärkeregelung etc.). Den Haken im Einstellungsmenü bei Inaktive Symbole ausblenden habe ich nicht gesetzt. Ich kann aber auch im unteren Bereich nicht die Haken setzen, welche Symbole IMMER angezeigt werden sollen.

    In der Forensuche habe ich leider nur Hinweise für XP gefunden, aber nix für Vista. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Edit: Nachdem ich einen Wiederherstellungspunkt zurück gegangen bin, sind nun Lautsprecher und Netzwerk wieder da. Die Trayicons von Mozy und MSSE fehlen nach wie vor ...
     
Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbole werden teilweise nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistensymbole mit Laufwerksbuchstabe Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Windows 7 - Taskleistensymbole Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
XP speichert keine Ordnereinstellungen und Taskleistensymbole Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016