Taskleister offene Programme

  • #1
N

Need Help

Guest
PCDpan_fee schrieb:
michael12353 schrieb:
habe wohl an irgend einer Stelle eine Einstellung verändert, jedenfalls werden mir in der Taskleiste nicht mehr die offenen Fenster angezeigt. So kann ich derzeit nur über->alt+tab' von einer Anwendung in eine andere wechseln.
sie mal in der Registry nach, ob die Werte stimmen.
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
CoolSwitch 1 (Alt+Tab aktiviert)
CoolSwitchColums 7 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)
CoolSwitchRows 3 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)

pan_fee


-------------------------------------------------------------

Also ich hatte dasselbe Problem und bei mir stimmen die Werte, aber das Problem bleibt bestehen... was könnte ich noch machen?

Mfg Need Help :)

Threadlink eingefügt
 
  • #2
werden bei dir überhaupt keine Fenster unten mehr angezeigt oder werden sie angezeigt, jedoch ohne Beschriftung?
Seit wann hast du das Problem ca.?
Neue Tuningstools etc. installiert?
PC ist virenfrei?

Schreib mal was über dein System ;)

pan_fee
 
  • #3
Jo also, es werden gar keine Fenster mehr angezeigt. Das Problem hab ich, seit mal eine Internetseite sich aufgehängt hat, ich unten auf Rechtsklick-Schliessen drücken wollte und einen Moment halt sich gar nichts mehr getan hat, weil der PC immer noch die Seite geladen hat... Dann war die Seite zu, und seit damals ist nix mehr... Ist knapp 2 Wochen her.

Installieren tu ich eigentlich nicht so viel an Tools, hab aber neu das Norton Antivirus 2006.

Was gibt es über mein System zu sagen... kenn mich nicht so aus... ist halt XP, genug von allem :)
 
Thema:

Taskleister offene Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben