Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt

Dieses Thema Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RycoDePsyco, 6. Feb. 2010.

Thema: Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt. Soll heißen, wenn mal ein Spiel im...

  1. Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt.

    Soll heißen, wenn mal ein Spiel im Vollbild abstürzt und der Desktop nicht mehr zu sehen ist weil der Rechner nicht zurück auf den Desktop zurückschaltet und man in der Regel mit dem Taskmanager dieses Spiel beenden möchte, dann steht man vor dem Problem das der Taskmanager auch auf den ersten Monitor angezeigt wird.

    Optimal wäre es dann Ihn auf den zweiten Monitor zu verschieben um das Spiel zu beenden.

    Meine Frage, wie beende ich entweder das Spiel direkt damit ich wieder zu meinen Desktop komme oder wie verschiebe ich den Taskmanager auf den zweiten Monitor wenn ich ja die offenen Programme im ersten Monitor nicht sehen kann?
    Hinweis: wenn ich z.B. im zweiten Monitor etwas öffnen möchte, dann wird dies Standartmäßig im ersten Monitor geöffnet und auch hier komme ich nicht ran.

    Was kann ich machen.
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011