Taskmanager bei Systemstart ins System Tray

Dieses Thema Taskmanager bei Systemstart ins System Tray im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von r!pp3r, 3. März 2005.

Thema: Taskmanager bei Systemstart ins System Tray hi, wollte mal fragen ob es möglich ist den Taskmanager beim Windowsstart automatisch ins System Tray zu laden???...

  1. hi,
    wollte mal fragen ob es möglich ist den Taskmanager beim Windowsstart automatisch ins System Tray zu laden???

    Wenn ich ihn in Autostart reintuhe, wird das Fenster ja immernoch angezeigt, würde das gerne direkt im System Tray haben ;)
     
  2. Geht:
    Im Ordner Autostart ne Verknüpfung zu taskmgr.exe erstellen, in den Eigenschaften der Verknüpfung minimiert einstellen und im TaskManager selbst Ausblenden, wenn minimiert wählen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ok,
    thx :)
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager bei Systemstart ins System Tray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011