Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von DaFr3ak, 20. Aug. 2007.

Thema: Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen Ich habe ein ziemliches Problem und zwar kann ich den Taskmanager, die cmd und die registry nicht mehr öffnen! Es...

  1. Ich habe ein ziemliches Problem und zwar kann ich den Taskmanager, die cmd und die registry nicht mehr öffnen!
    Es kommt immer die meldung (das jeweilige programm) wurde vom Administrator deaktieviert mmh ich bin aber der admin also geht das nich! ich weiß das ich nen trojaner drauf hatte nämlich den cia 1.3 toll! :| und nun der scheiß kann mir jemand helfen??

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. sry aber das hilft mir nicht großartig weiter
     
  3. ich kann exe dateien ja noch starten aber eben die registry den taskmanager und die cmd nich
     
  4. sind denn die dateien noch vorhanden?
    starte mal abgesichert, ob's dann geht.
    welches betriebssystem?
     
  5. Windows Xp
    In abgesichert geht alles wenn ich mich dann auch noch als administrator und nicht mit meinem benutzernamen (auch admin) einlogg , kann ich alles öffnen nur eben nich mit meinem benutzernamen!
     
  6. hab ich auch schon probiert geht auch nich :(
     
  7. nun wollt ich mein konto löschen und mich immer als administrator anmelden aber wenn ich auf benutzerkonten gehe, is da nur ein weißes fenster und nicht wie sonst die ganzen benutzerkonten
    im bagesicherten modus genau das selbe
     
  8. funktioniert die systemwiederherstellung? wenn nicht probier ne rep-installation.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    haste ne bartscheibe oder knoppix?
    oder das probieren:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083

    damit meine ich ne funktionierende registrierung zu schreiben. bart oder knoppix deswegen, weil das wesentlich einfacher ginge.
    erst mal antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016