Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen

  • #1
D

DaFr3ak

Guest
Ich habe ein ziemliches Problem und zwar kann ich den Taskmanager, die cmd und die registry nicht mehr öffnen!
Es kommt immer die meldung (das jeweilige programm) wurde vom Administrator deaktieviert mmh ich bin aber der admin also geht das nich! ich weiß das ich nen trojaner drauf hatte nämlich den cia 1.3 toll! :| und nun der scheiß kann mir jemand helfen??

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
sry aber das hilft mir nicht großartig weiter
 
  • #4
ich kann exe dateien ja noch starten aber eben die registry den taskmanager und die cmd nich
 
  • #5
sind denn die dateien noch vorhanden?
starte mal abgesichert, ob's dann geht.
welches betriebssystem?
 
  • #6
Windows Xp
In abgesichert geht alles wenn ich mich dann auch noch als administrator und nicht mit meinem benutzernamen (auch admin) einlogg , kann ich alles öffnen nur eben nich mit meinem benutzernamen!
 
  • #8
hab ich auch schon probiert geht auch nich :(
 
  • #9
nun wollt ich mein konto löschen und mich immer als administrator anmelden aber wenn ich auf benutzerkonten gehe, is da nur ein weißes fenster und nicht wie sonst die ganzen benutzerkonten
im bagesicherten modus genau das selbe
 
  • #10
  • #11
DaFr3ak schrieb:
aber wenn ich auf benutzerkonten gehe, is da nur ein weißes fenster und nicht wie sonst die ganzen benutzerkonten

WinTotal Tipparchiv ...

Die Windows-Dialogfenster von Hilfe & Support oder Benutzerkonten sind leer:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1141

Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1086
[sub]das Reg-File, das den Standard-Wert wiederherstellt: exefile_command_standard.reg (gezippt).[/sub]

Taskmanager sperren/entsperren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1026

Starten des Registry-Editors verhindern:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=177
[sub]Um die Registry zu entsperren, kann man sich dieses Skript downloaden: DisableRegistryTools.vbs (im Zip-Format).[/sub]

pan_fee
 
  • #12
THX!! Klappt jez alles wieder! mml
 
Thema:

Taskmanager+CMD+Registry lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben