taskmanager deaktiviert. Intexus Dial

  • #1
T

tester1234

Guest
Ich habemir irgendwie einen dialer programm heruntergeladen.
man wird aufgefordert ok einzutippen. hab ich natürlich nicht gemacht aber seit es auf meinem rechner existiert kann ich meinen task-manager nicht mehr öffnen.
hat das etwas mit dem dialer zu tun?
ich habe schon spyware und ad-aware laufen lassen aber das programm ist immer noch da.

wie kann ich das problem beheben?

hier noch ein screenshot:
 
  • #2
Der Link funktioniert leider nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Intexus schwindelt sich in eine beliebige Google-Suche, hier ging es um ein österreichisches Kochrezept und während man noch liest, was da in einem unter Hunderten  gesagt wird, wählt er sich schon ziemlich diskret  mit einer 900 - Nummer ins Festnetz. Mein erster Reinfall in 7 Jahren. Kostenpunkt 29.95
HRi
 
  • #5
Hy!

Hatte eben das selbe problem. Habe Microsoft Antispam berta 1 und Ad Awere SE drüberlaufen lassen und nix hat geholfen.

Habe diese beiden Deinstalliert und Spybot - Seartch and Destroy Ver. 1.3 Installiert Upgedatet und ausgeführt. Problem gebannt und der Tasmanager funzt wieder. :))

Grüße Maurius :D :D :D :D :D :D
 
  • #6
Hallo,

habe seit heute auch so ein Problem mit Intexus. Auf meiner Tele-Rechnung erscheint die Nummer 090090001613 gleich zweimal zu dem Preis von 52 Euro. Ich habe aber nie diese Nummer gewählt noch sonstige Pop-Ups oder Ok-Bestätigungen gegeben.
Ist dieser Dailer immer noch auf dem Computer? Hat jemand einen Tipp?
 
Thema:

taskmanager deaktiviert. Intexus Dial

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben