taskmanager deaktiviert. Intexus Dial

Dieses Thema taskmanager deaktiviert. Intexus Dial im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von tester1234, 29. März 2005.

Thema: taskmanager deaktiviert. Intexus Dial Ich habemir irgendwie einen dialer programm heruntergeladen. man wird aufgefordert ok einzutippen. hab ich natürlich...

  1. Ich habemir irgendwie einen dialer programm heruntergeladen.
    man wird aufgefordert ok einzutippen. hab ich natürlich nicht gemacht aber seit es auf meinem rechner existiert kann ich meinen task-manager nicht mehr öffnen.
    hat das etwas mit dem dialer zu tun?
    ich habe schon spyware und ad-aware laufen lassen aber das programm ist immer noch da.

    wie kann ich das problem beheben?

    hier noch ein screenshot: http://joop.superprovider.de/Unbenannt.JPG
     
  2. Der Link funktioniert leider nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. HRi
    HRi
    Intexus schwindelt sich in eine beliebige Google-Suche, hier ging es um ein österreichisches Kochrezept und während man noch liest, was da in einem unter Hunderten  gesagt wird, wählt er sich schon ziemlich diskret  mit einer 900 - Nummer ins Festnetz. Mein erster Reinfall in 7 Jahren. Kostenpunkt 29.95
    HRi
     
  4. Hy!

    Hatte eben das selbe problem. Habe Microsoft Antispam berta 1 und Ad Awere SE drüberlaufen lassen und nix hat geholfen.

    Habe diese beiden Deinstalliert und Spybot - Seartch and Destroy Ver. 1.3 Installiert Upgedatet und ausgeführt. Problem gebannt und der Tasmanager funzt wieder. :))

    Grüße Maurius :D :D :D :D :D :D
     
  5. Hallo,

    habe seit heute auch so ein Problem mit Intexus. Auf meiner Tele-Rechnung erscheint die Nummer 090090001613 gleich zweimal zu dem Preis von 52 Euro. Ich habe aber nie diese Nummer gewählt noch sonstige Pop-Ups oder Ok-Bestätigungen gegeben.
    Ist dieser Dailer immer noch auf dem Computer? Hat jemand einen Tipp?
     
  6. Erste Anlaufstelle bei Dialerbefall ist m. E. www.dialerschutz.de

    Hier mal nen Link zu Intexus
    http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=139
     
Die Seite wird geladen...

taskmanager deaktiviert. Intexus Dial - Ähnliche Themen

Forum Datum
taskmanager deaktiviert Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Taskmanager wurde vom Admin deaktiviert Windows XP Forum 20. Nov. 2006
taskmanager wurde deaktiviert Windows XP Forum 3. Mai 2005
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012