taskmanager defekt???

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!
Heut mußte ich feststellen das wenn ich den Taskmanager öffne (Klammergriff) er sich zwar öffnet aber nur zum Teil. Auf dem Foto ist das wohl besser zu erkennenn. Woran kann das liegen bzw. was kann man dagegen tun?

warum geht das mit dem foto nicht????

komisch, also der Taskmanager sieht folgendermaßen aus:

nur das mittlere Fenster mit Task und Status sind sichtbar. Darunter noch Task beenden, Wechseln zu und neuer Task.
Die Reiter für Netzwerk und alles ander fehlt.

Gruß DMAS
 
  • #2
mach mal doppelkilck auf die freie kleine leiste oben ;)



Gruß Lukas
 
  • #3
Habe ich schon versucht, klappt nicht. Mehr weiß ich auch nicht, deshalb suche ich hier Hilfe. Die Maustast habe ich auch schon getestet ;D

DMAS
 
  • #5
Danke dir Harry.e, aber das hat schon Lukas geschrieben und ich habe das auch schon probiert, leider ohne erfolg! :|

DMAS
 
  • #6
Bist du sicher, das du an der richtigen Stelle geklickt hast?
Du musst den kleinen grauen Bereich doppelklicken, nicht eine Spaltenbezeichnung o.ä.
 
  • #7
  • #8
So, hier mal das Bild!
Da wo der Pfeil ist habe ich draufgeklickt, ringsum und nichts zu machen!



DMAS
 
  • #9
Wenns nicht mit dem Doppelklick funktioniert hilft ev. eine Systemwiederherstellung.
 
  • #10
Ja, DOPPEL klick vor allem - vielleicht drückst du zu schnell oder zu langsam hintereinander?

PS: Notfalls könnte man auch den Taskmanager durch den (nun Microsoft) Process Explorer ersetzen - der ist allerdings
englisch und durch die vielen Optionen unübersichtlicher... http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx

 
  • #11
könntest du dir was eingefangen haben?

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html

von derseite könntest du mal die anleitung zum tool rsit abarbeiten, beide logfiles dann irgendwo hochladen und den link posten, z.b. bei file-upload.net.

das ganze dauert höchstens zwei minuten und dann können wir das schonmal ausgrenzen :)
 
  • #12
Hallo!

Klappt wieder. Ein Kumpel hatte das Prob auch schon mal. Er hat dann was aus dem Internet gezogen, installiert und jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was das war bzw was er gemacht hat. Aber trotzdem euch vielen Dank!

DMAS
 
  • #13
evtl könntest du ihn noch mal fragen, damit wäre sicherlich noch mehreren usern geholfen;)
 
Thema:

taskmanager defekt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben