Taskmanager geht nich auf :(

Dieses Thema Taskmanager geht nich auf :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex11, 25. Apr. 2005.

Thema: Taskmanager geht nich auf :( Hallo ihr lieben Helfer ! :) Wie im Betreff schon steht habe ich ein kleines aber feines Problem mit meinem...

  1. Hallo ihr lieben Helfer ! :)

    Wie im Betreff schon steht habe ich ein kleines aber feines Problem mit meinem Taskmanager ! Nach meiner Formatierung gestern Abend viel es mit heute Mittag zum ersten mal auf. Als ich gerade ein Programm installieren wollte hing es sich auf und ich konnte es nicht schliessen, also öffnete ich den Taskmanager in der Hoffnung dort den Prozess beenden zu können, wie ich es immer mache wenn mal was hängt. So nun das Problem: Der Tastmanager öffnet sich zwar aber ich kriege ihn nur unten in der Startmenü leiste angezeigt(unten recht grünes Drahtnetz), ich dachte das wäre beim ersten mal so und versuchte mit einem doppelklick auf das Drahtnetz den Taskmanager zu maximieren, dies will aber einfach nicht gelingen. Wenn ich mit dem Mauszeiger rüber fahre kommt ein Schriftzug wie man das von Windows XP kennt das sich dort der taskmanager im Tray befindet, aber ich kriege ihn dort einfach nicht heraus, auch ein Rechtsklick hilft nicht. Ich bin Ratlos, und bitte euch um Hilfe. Danke im Vorraus für jede Antwort !
     
  2. Mach mal eben einen Rechtsklicj auf das Symbol im Systray in der Infoleiste und schau nach, ob dort die Option Immer im Vordergrund angehakt ist. Falls nicht, entsprechend auswählen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. taskmanager öffnen und doppelklick auf die zweite leiste links
     
  4. welche zweite Leiste? ???

    pan_fee
     
  5. So nochmal zur Sachlage ^^. Ich bekomme den Taskmanager nur im Tray(Startmenuleiste) angezeigt. Ich kann nicht mit im interagieren. Wie soll ich dann auf immer im Vordergrund klicken :D. Der Taskmanager ist echt wichtig finde ich...zum nachschaun der cpu und Prozessen e.t.c. und wenn mal was hängt prozess schliessen und fertig...im Moment muss ich immer restart machen wenn mal was hängt das nervt tierisch. Need Help PS:Hab gerade Service Pack 2 instaliert jetzt geht er wieder auber nur teil weise...also in 3d Anwenungen geht er zum Beispiel immer noch nicht wenn ich aus einem Game zum Beispiel auf den Desktop möchte.. :(
     
  6. Ein Rechtsklick auf das Symbol im Tray zeigt auch keine Wirkung?

    Eben drum die Frage nach dem Immer im Vordergrund ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager geht nich auf :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr Windows XP Forum 7. Nov. 2008
taskmanager geht nicht auf Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011