taskmanager geht nicht auf

Dieses Thema taskmanager geht nicht auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linuxneo, 27. Jan. 2006.

Thema: taskmanager geht nicht auf hallo leutz! ich habe auf meine rechner windows xp professional installiert. und seit einigen tagen geht mein...

  1. hallo leutz!

    ich habe auf meine rechner windows xp professional installiert. und seit einigen tagen geht mein taskmanager nicht mehr auf. woran könnte das liegen? mit ist beim betrieb nichts ungewöhnliches aufgefallen.

    hat jemand eine idee?

    danke schonmal für die hilfe.

    mfg neo
     
  2. Was heisst geht nicht?
    Kommen Fehlermeldungen beim Aufrufen?
    Fehlt die Fensterleiste?

    Eddie
     
  3. also um eure frage zu beantworten:
    wenn ich den tastmanager aufrufen will, über die taskleiste oder über die tastenkombination, es passiert nichts. es kommen keine fehermeldungen, nichts.
    beim neustart passiert auch nichts ausergewöhnliches.
    habe in der registrie nachgeschaut, und der in dem beitrag genannte fall ist nicht vorhanden. die einträge sind also alle normal, wie sie sein sollten!
     
  4. hey leute.
    der taskmanager geht wieder. ich weiß nicht woran es genau lag. habe mein antivir programm neu installert. und danach ging der taskmanager wieder. komische sache.

    naja trotzdem danke für eure antworten!

    mfg neo
     
Die Seite wird geladen...

taskmanager geht nicht auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Taskmanager geht nich auf :( Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011