taskmanager geht nicht auf

  • #1
L

linuxneo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
hallo leutz!

ich habe auf meine rechner windows xp professional installiert. und seit einigen tagen geht mein taskmanager nicht mehr auf. woran könnte das liegen? mit ist beim betrieb nichts ungewöhnliches aufgefallen.

hat jemand eine idee?

danke schonmal für die hilfe.

mfg neo
 
  • #2
Was heisst geht nicht?
Kommen Fehlermeldungen beim Aufrufen?
Fehlt die Fensterleiste?

Eddie
 
  • #4
also um eure frage zu beantworten:
wenn ich den tastmanager aufrufen will, über die taskleiste oder über die tastenkombination, es passiert nichts. es kommen keine fehermeldungen, nichts.
beim neustart passiert auch nichts ausergewöhnliches.
habe in der registrie nachgeschaut, und der in dem beitrag genannte fall ist nicht vorhanden. die einträge sind also alle normal, wie sie sein sollten!
 
  • #5
hey leute.
der taskmanager geht wieder. ich weiß nicht woran es genau lag. habe mein antivir programm neu installert. und danach ging der taskmanager wieder. komische sache.

naja trotzdem danke für eure antworten!

mfg neo
 
Thema:

taskmanager geht nicht auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben