Taskmanager in Tray

Dieses Thema Taskmanager in Tray im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FG1987, 11. Sep. 2005.

Thema: Taskmanager in Tray Tag ihr Win Begeisterten, Ich habe auf meiner Maschine WinXP mit SP2 installiert. Nun will ich immer die CPU...

  1. Tag ihr Win Begeisterten,

    Ich habe auf meiner Maschine WinXP mit SP2 installiert. Nun will ich immer die CPU Auslastung als SysTray haben, dafür verwende ich den Taskmanager (Option: Ausblenden wenn minimiert) und habe es auch gleich als Verknüpfung in den Autostart Ordner geworfen.

    Leider wird nun bei jedem SysStart, der Taskmanager nicht ins SysTray geladen, auch nicht wenn ich ihn im Nachhinein zusätzlich mit Ctrl+Shift+Esc ausführe und dann minimiere (- beim Fenster). Dieser Fehler tritt nur bei einem PC ein, bei den anderen Maschinen läuft's perfekt!

    Danke für die Ratschläge
    FG
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager in Tray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskmanager bei Systemstart ins System Tray Windows XP Forum 3. März 2005
Taskmanager nur als Mini-icon im System Tray Windows 95-2000 6. Apr. 2003
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011