Taskmanager ist sehr beschränkt worden

  • #1
A

amaasbier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Germaney :P
Hi Forumuser...
und zwar hab ich ein problem mit meinem taskmanager:
seit einiger zeit sieht er nur noch verdammt verunstaltet aus, sodass wirklich viele funktionen von ihm einfach nicht mehr anwählbar sind...
seht selbst:



schaut irgendwie nicht gut aus meiner meinung nach.
weiss jemand wie man ihn in seine ursprungsform wiederherstellen jkann?
 
  • #2
Mach einen doppelklick auf den Rand und alles ist wieder in Butter. ;)


Gruss Andreas M.
 
  • #3
Aaaaaaaaaah... so einfach war das :)
muss ich wohl aus versehen mal geklickt haben...
und ich hab shcon gedacht das wärn virus oder sowas inder art :D ;D
 
  • #5
Ich seh nicht was da so toll ist ein Hintergrundbild bei Google reinzumachen, schließlich interessieren mich die Ergebnisse. Wenn ich Bilder anschauen will mach ich ein Fotoalbum auf.

Eine verschlüsselte Suche ist ebenso sinnfrei - gerade Google ist der Schnüffel-Konzern Nr. 1 im WWW, da hilft auch keine SSL-Verschlüsselung :cursing:
 
  • #6
Funktional ist sie nicht, aber ich find es würd schick aussehen.
 
  • #7
monkeymonkey' schrieb:
Funktional ist sie nicht, aber ich find es würd schick aussehen.
ja... das ist wohl auch der einzige zweck...
 
  • #8
Dann wirf doch mal ein urheberrechtlich geschütztes Bild rein...kommt dann das FBI? :mrgreen:
 
  • #9
Wahrscheinlich....

Die Brechen die Tür auf und Rufen: "Achtung FBI!! Legen Sie die Maus ganz langsam auf den Boden und gehen sie auf die Knie!" :mrgreen:
 
  • #10
DANKE FÜR DIE NEWS xDIch fänd das richtig coool :)
Bin schon kräftig am überlegen welches ich dann nehmen sollte^^
MrYannis
 
  • #11
Warum überlegen?? Das geht ja schon, links unten ist ein Button....
 
  • #12
Geilllllll
Seit wann geht dass den ???
Boah freu ich mich grade xD
DANKEEEEE^^
MrYannis
 
  • #13
Schöööön:
 
  • #14
das sieht wirklich schön aus'!
 
  • #15
schön aber überflüssig m.E.

Wenn ich was suche bei Google ist mir das Suchergebnis wichtiger als die schöne Optik.
Aber es gibt ja auch User die ständig Ihren Desktop betrachten.

Jedem das Seine.
 
  • #16
Würde dann ein Foto nicht auch ausreichen? :mrgreen:
Letztlich ist Google's Ziel daß sich die User anmelden um noch mehr Info's zu bekommen...
 
  • #17
White Noise' schrieb:
Würde dann ein Foto nicht auch ausreichen? :mrgreen:
Letztlich ist Google's Ziel daß sich die User anmelden um noch mehr Info's zu bekommen...

Heißt im klartext: Bald muss man sich bei Google anmelden um die rcihtigen Ergebnisse zu bekommen und der Rest bekommt die Mist-Ergebnisse ;) :mrgreen:
 
  • #18
Meinste ein Google Konto also E-Mail Konto ?
Habe ich ja schon.
MrYannis
 
  • #19
Also wenn du ein Google Konto hast, hast du automatisch ein Youtube Account und einen Mai-Account!

Alles von Google (Der Datenkrake ;))
 
  • #20
msfan01' schrieb:
Alles von Google (Der Datenkrake )
Cooler Ausdruck xD
 
Thema:

Taskmanager ist sehr beschränkt worden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben