Taskmanager nur als Mini-icon im System Tray

  • #1
M

Michael_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallöchen...

mal ne Frage: ist es möglich, den Taskmanager so zu minimieren, dass nur das kleine Icon, das ja symbolisch die CPU Auslastung anzeigt, im System Tray (also neben der Uhr) angezeigt wird, aber nicht der große Button in der Statusleiste? Wär super wenn das ginge...

Ich hab W2K Pro mit SP 1-3
 
  • #2
guckst du (WinTotal-Tipparchiv)

pan_fee ;)
 
  • #3
Hi Michael,

du kannst auch einfach den Task-Manager öffnen und dann im Menü Optionen die Option Ausblenden, wenn minimiert aktivieren. Wenn du den Task-Manager dann minimierst, siehst du tatsächlich nur noch das Icon im SysTray.

MfG,
JohnDie
 
  • #4
Geil... Danke...
Auf so einfache Sachen komme ich natürlich nicht... ::) *schäm*
 
Thema:

Taskmanager nur als Mini-icon im System Tray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben