Taskmanager nur weisses Fenster??? Help pls.

Dieses Thema Taskmanager nur weisses Fenster??? Help pls. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 23. Dez. 2004.

Thema: Taskmanager nur weisses Fenster??? Help pls. Auf meiner W2KSP4 Maschine erscheint seit einiger Zeit nur ein weisses Fenster, wenn ich den Tasmanager mit...

  1. Auf meiner W2KSP4 Maschine erscheint seit einiger Zeit nur ein weisses Fenster, wenn ich den Tasmanager mit Strg-Alt-Entf -> Task-Manager aufrufe, Spalten wie gewohnt, unten auch die Buttons, aber keine Prozesse und der obere Teil fehlt völlig.
    Auch in der Taskleiste nur ein Feld ohne Beschriftung.
    Schließen ist nur via Alt+F4 mgl.

    Wie kann ich den Taskmanager wieder in seiner gewohnten Form bekommen?
     
  2. hp
    hp
  3. Großartig, hat geklappt, danke!

    Allerdings frage ich mich gerade, wozu diese Funktion gut sein könnte...???
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager nur weisses Fenster??? Help pls. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011