Taskmanager öffnet sich nicht mehr!!

  • #1
H

Haschy

Guest
Hallo,
ich habe folgendes problem wenn ich den taskmanager öffnen möchte (also strg+alt+entf) erscheint eine fehlermeldung mit der aufschrift: Der taskmanager wurde durch den adminestrator deaktiviert
irgendwie kann das schlecht möglich sein, da ich a) die adminestrator rechte auf diesm pc habe und b) nie den taskamanager deaktiviert habe. ???

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.

mfg Haschy
 
  • #2
da hast du dir einen Virus eingefangen. Wie der genau heisst weiss ich leider nicht mehr, aber lass auf jeden Fall mal AntiViren Software drueberlaufen.


gruss
 
  • #3
ähm ich habe adaware durch laufen lassen und der findet eiegntlich nichts. es könnt möglich sein dass das von einer spy ware kommt namens spy axe aber die habe ich eigentlich mit adawre erfolgreich gelöscht. das problem bestand weiterhin.
 
  • #4
Ich hatte den Virus auch mal, und naja, ich wenn mir wirklich mal einen einfange, dann formatiere ich sowieso, aber ich hab auch versucht das ich den wieder runterbekomme, ohne erfolg. Hab glaub ich 10 Anti Viren versucht, im normalen Modus und im abgesicherten, der hat sich so eingenistet das ich ihn einfach nicht wegbekommen hab.
Das einzige was ich nicht versucht hab ist, das ich ein Anti Virus ausgefuert hab das im Dos laeuft. Haette eigentlich klappen koennen.  :-\  Toll, da komm ich jetzt drauf, cfix    :D


gruss
 
  • #5
Hallo zusammen
Haschy schrieb:
ähm ich habe adaware durch laufen lassen und der findet eiegntlich nichts. es könnt möglich sein dass das von einer spy ware kommt namens spy axe aber die habe ich eigentlich mit adawre erfolgreich gelöscht. das problem bestand weiterhin.
Adaware wird auch keine viren finden weil dafür nicht gemacht.
Mal davon abgesehen was hat er denn gefunden und noch eine Frage was ist mit einem virenprogramm was sagt das denn?

Schönen Tag noch
Der Beachelch  8)
 
Thema:

Taskmanager öffnet sich nicht mehr!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben