Taskmanager öffnet sich nicht mehr!!

Dieses Thema Taskmanager öffnet sich nicht mehr!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Haschy, 19. Jan. 2006.

Thema: Taskmanager öffnet sich nicht mehr!! Hallo, ich habe folgendes problem wenn ich den taskmanager öffnen möchte (also strg+alt+entf) erscheint eine...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes problem wenn ich den taskmanager öffnen möchte (also strg+alt+entf) erscheint eine fehlermeldung mit der aufschrift: Der taskmanager wurde durch den adminestrator deaktiviert
    irgendwie kann das schlecht möglich sein, da ich a) die adminestrator rechte auf diesm pc habe und b) nie den taskamanager deaktiviert habe. ???

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.

    mfg Haschy
     
  2. da hast du dir einen Virus eingefangen. Wie der genau heisst weiss ich leider nicht mehr, aber lass auf jeden Fall mal AntiViren Software drueberlaufen.


    gruss
     
  3. ähm ich habe adaware durch laufen lassen und der findet eiegntlich nichts. es könnt möglich sein dass das von einer spy ware kommt namens spy axe aber die habe ich eigentlich mit adawre erfolgreich gelöscht. das problem bestand weiterhin.
     
  4. Ich hatte den Virus auch mal, und naja, ich wenn mir wirklich mal einen einfange, dann formatiere ich sowieso, aber ich hab auch versucht das ich den wieder runterbekomme, ohne erfolg. Hab glaub ich 10 Anti Viren versucht, im normalen Modus und im abgesicherten, der hat sich so eingenistet das ich ihn einfach nicht wegbekommen hab.
    Das einzige was ich nicht versucht hab ist, das ich ein Anti Virus ausgefuert hab das im Dos laeuft. Haette eigentlich klappen koennen.  :-\  Toll, da komm ich jetzt drauf, cfix    :D


    gruss
     
  5. Hallo zusammen
    Adaware wird auch keine viren finden weil dafür nicht gemacht.
    Mal davon abgesehen was hat er denn gefunden und noch eine Frage was ist mit einem virenprogramm was sagt das denn?

    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager öffnet sich nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IEXPLORE im Taskmanager obwohl nicht geöffnet Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. März 2005
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009