Taskmanager problem :(

  • #1
L

LazyChicken

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Taskmanager.
Auf einmal öffnet sich bei strg alt entf nicht mehr der Taskmanager sondern ein Tosw Internal Settings Diagramm wo links 0;12,5 und 15 % steht.
Die Tosw Internal Settings kommen von T-online das weiß ich aber wo ist mein Taskmanager abgeblieben?
 
  • #2
ist die t-online software auf dem aktuellsten stand?
 
  • #3
ja hab´s grad überprüft.
Aber eigentlich find ich´s schon hart dass T-Online den Taskmanager verändert
 
  • #4
Es ist so peinlich, dass ich mich kaum getraut habe mich hier nochmal blicken zu lassen.
Ein Doppelklick auf das Diagramm und ich hatte meinen Taskmanager wieder. Ich bin ja nun eigentlich nicht n Dau aber darauf bin ich erst wirklich net gekommen.
 
  • #5
alles klar. :) das war die ansicht vom netzwerk...
 
Thema:

Taskmanager problem :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben