Taskmanager Spinnt

Dieses Thema Taskmanager Spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MikeMo, 23. Dez. 2002.

Thema: Taskmanager Spinnt ??? Mein Task Manager(strg-alt Entf) spinnt. Habe kein Menue mehr. Kann auch nur mit linker Taste auf cpu auslastung...

  1. ??? Mein Task Manager(strg-alt Entf) spinnt. Habe kein Menue mehr. Kann auch nur mit linker Taste auf cpu auslastung schließen. Sehen kann ich nur die ausgeführten Tasks und sonst nichts. Kein Netzwerk und was sonst so da sein sollte. Kennt das jemanand oder hat jemand ne Idee? Ich wieß nicht weiter??
     
  2. Hallo,

    mach mal einen Doppelklick auf den Rand vom Taskmanager ;)
     
  3. ;D Fantastisch. Das hat geholfen. Wie einfach es doch ist manche Probleme zu lösen , wenn man nur weiß wie
    Vielen Dank nochmal.
     
  4. wow, super forum, genau das selbe problem hatte ich auch, und das heute, wo doch weihnachten ist.

    Vielen Dank
    *freu*
     
  5. Danke für die Info, Rossy.

    Wer das benutzt, bekommt der automatisch Update?
     
  6. Jep ist die Free Version



    Gruß Rossy
     
  7. Naja es ist die Free Version, aber muss man die neu Laden oder updatet der sich automatisch von 9 auf 10?
     
  8. Bei mir machtes es nicht, ich muss neu installieren... das wird ein spa ß
     
  9. Wenn ihr auf Produktupdate geht ladet er die neue Version :thumbup:


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager Spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011