taskmanager tastaturkürzel geht nicht

  • #1
M

monte

Guest
nach einigen installationen und deinstallationen vom finger sensor und nach gestrigem patch-day habe ich festgestellt, dass sich mein task-manager nichzt mehr per tasturkürzel strg+alt+entf aufrufen lässt. das aufrufen per maus geht. weiß jemand von euch wie ich das wieder herstellen kann?
 
  • #2
Strg-Umschalt-Esc funktioniert auch nicht ?
 
  • #3
nein, die gehen auch nicht.
leider habe ich keine andere tastaur zur hand um diese zu testen, aber: die anderen diversen kürzel und einzelne tasten funzen. ich habe zwischenzeitlich systemweiderherstellung und die wiederherstellung des auslieferungszustandes des pc durchgeführt - in dem fall ohne erfolg.

was ich gemerkt habe, gehen die tataturkürzel für task-manager strg alt entf und für photoshop strg alt + und strg alt - nicht...
 
Thema:

taskmanager tastaturkürzel geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben