taskmanager tastaturkürzel geht nicht

Dieses Thema taskmanager tastaturkürzel geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von monte, 12. Mai 2006.

Thema: taskmanager tastaturkürzel geht nicht nach einigen installationen und deinstallationen vom finger sensor und nach gestrigem patch-day habe ich...

  1. nach einigen installationen und deinstallationen vom finger sensor und nach gestrigem patch-day habe ich festgestellt, dass sich mein task-manager nichzt mehr per tasturkürzel strg+alt+entf aufrufen lässt. das aufrufen per maus geht. weiß jemand von euch wie ich das wieder herstellen kann?
     
  2. OPC
    OPC
    Strg-Umschalt-Esc funktioniert auch nicht ?
     
  3. nein, die gehen auch nicht.
    leider habe ich keine andere tastaur zur hand um diese zu testen, aber: die anderen diversen kürzel und einzelne tasten funzen. ich habe zwischenzeitlich systemweiderherstellung und die wiederherstellung des auslieferungszustandes des pc durchgeführt - in dem fall ohne erfolg.

    was ich gemerkt habe, gehen die tataturkürzel für task-manager strg alt entf und für photoshop strg alt + und strg alt - nicht...
     
Die Seite wird geladen...

taskmanager tastaturkürzel geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011