Taskmanager tot bei neuem PC

Dieses Thema Taskmanager tot bei neuem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boernbine, 24. Sep. 2006.

Thema: Taskmanager tot bei neuem PC Hallo, seit heute bin ich Besitzer eines Athlon X2 64 4200 auf einem MSI K9VGM-V Board. Installiert habe ich...

  1. Hallo,

    seit heute bin ich Besitzer eines Athlon X2 64 4200 auf einem MSI K9VGM-V Board. Installiert habe ich Windows XP Pro mit Servicepack 2, Aktualisierungen sind bis zum heutigen Tage erledigt. Nun habe ich zwei Probleme, für die ich zwei Themen verwenden werde, da sie nicht wirklich zusammenhängen...

    1. Der Taskmanager funktioniert nicht. Sobald ich die Kombination Strg+Alt+Entf drücke, erscheint der TM für ca. eine halbe Sekunde und verschwindet wieder vom Schirm. In der Taskleiste wird das Symbol zwar angezeigt, verschwindet aber, sobald man mit der Maus darüberfährt.
    Hatte jemand ähnliches? Irgendwelche Ideen?

    Schonmal vielen Dank!
    Björn
     
  2. Zuerst, Du bist der Administrator, es sind keine Systemtool installiert, Du hast nichts an der Registrierung verstellt.

    Probier mal unter Start, Ausführen den Programmnamen taskmgr.exe ein zu geben.

    Walter

    ???
     
  3. daran könnten Viren und Backdoors Schuld sein.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager tot bei neuem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011