Taskmanager tot bei neuem PC

  • #1
B

boernbine

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute bin ich Besitzer eines Athlon X2 64 4200 auf einem MSI K9VGM-V Board. Installiert habe ich Windows XP Pro mit Servicepack 2, Aktualisierungen sind bis zum heutigen Tage erledigt. Nun habe ich zwei Probleme, für die ich zwei Themen verwenden werde, da sie nicht wirklich zusammenhängen...

1. Der Taskmanager funktioniert nicht. Sobald ich die Kombination Strg+Alt+Entf drücke, erscheint der TM für ca. eine halbe Sekunde und verschwindet wieder vom Schirm. In der Taskleiste wird das Symbol zwar angezeigt, verschwindet aber, sobald man mit der Maus darüberfährt.
Hatte jemand ähnliches? Irgendwelche Ideen?

Schonmal vielen Dank!
Björn
 
  • #2
Zuerst, Du bist der Administrator, es sind keine Systemtool installiert, Du hast nichts an der Registrierung verstellt.

Probier mal unter Start, Ausführen den Programmnamen taskmgr.exe ein zu geben.

Walter

???
 
  • #3
daran könnten Viren und Backdoors Schuld sein.

pan_fee
 
Thema:

Taskmanager tot bei neuem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben