Taskmanager vom admion deaktivert

Dieses Thema Taskmanager vom admion deaktivert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audi5z, 7. Apr. 2005.

Thema: Taskmanager vom admion deaktivert Hallo, ich hab da mal n problem! der rechner hängt sich bei neuinstallationen immer auf (antivir, sygate firewall...

  1. Hallo, ich hab da mal n problem!

    der rechner hängt sich bei neuinstallationen immer auf (antivir, sygate firewall usw) und die progies lassen sich nach nem schalter-neustart nicht ausführen (ist ja ansich klar, wegen nicht zuende installiert) das problem ist aber bei der installation, und auch sonst immer wenn er sich aufhängt, und man den taskmanager öfnen will, kommt ein warnfenster, mit taskmanager wurde vom administrator deaktivert.

    ich hab nichts deaktivert!

    wie gesagt, es lauft auch der taskmanager direktangsprochen nicht!

    ich brauch dringend hilfe

    schon jetzt danke
     
  2. XP Home oder Pro, welches ServicePack ?!?
    Rechner ist viren- und malware-frei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. super, danke,

    der taskmanager läuft wieder, und ansich sollte das system virenfrei sein!

    ABER leider lassen sich immer noch nicht einige *.exe anwendungen starten. es erscheint nur kurz die uhr und weiter passiert nichts! das system ist auch voll langsam.

    hat dazu auch noch jemand eine idee?

    danke schon jetzt
     
  4. Ansich sollt eman da sehr sicher sein. Wenn Du das nicht bist, und nachdem, was Du weiter schreibst, kannst Du das nicht sein, einen aktuell gehaltenen Virenscanner über die gesamte Platte hetzen lassen. Wenn sich danach nichts tut, die eigenen Daten sichern und das System komplett neu aufsetzen.

    Bye,
    Freudi
     
  5. wie gesagt, ich hab im abgesicherten modus, mit weggeschalteter systemwiederherstellung, antivir, dann stinger2, dann hijackthis und dannach adware rüber laufen lassen, die haben auch einiges gefunden, und nun sollte das system virenfrei sein, jedenfalls sagen die in der aktuellen version befindlichen programme nichts mehr!

    woran kann es nun noch liegen?

    die meisten programm gehen ja nur einige eben nicht, vor allem so kleinere tools und ein k-generator
     
  6. k-generator?

    Bye,
    Freudi
     
  7. ein key generator, der benötigt wird um schlüssel für die produkt kennzeichnung nötig ist. (wegen barkode scanner ) keine ahnung warum, ist nicht meine maschine
     
  8. Ich wäre nach wie vor für plattmachen. Ich geh mal davon aus, dass kein Wiederherstellungspunkt existiert, der vor dem Auftreten des Problems liegt. Dann wäre eine Reparatur-Installation die zweitbeste Variante.

    Bye,
    Freudi
     
  9. ja das kann ich ja nochmal testen, einfach stat neu installieren, einfach reparieren sagen

    mal sehen ob das funzt

    sind die ganzen sp s dann auch weg?
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager vom admion deaktivert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
64Bit Version und 8GB Ram --> nur 3325mb in Taskmanager Hardware 24. Jan. 2009
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011