Taskmanager vom admion deaktivert

  • #1
A

audi5z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da mal n problem!

der rechner hängt sich bei neuinstallationen immer auf (antivir, sygate firewall usw) und die progies lassen sich nach nem schalter-neustart nicht ausführen (ist ja ansich klar, wegen nicht zuende installiert) das problem ist aber bei der installation, und auch sonst immer wenn er sich aufhängt, und man den taskmanager öfnen will, kommt ein warnfenster, mit taskmanager wurde vom administrator deaktivert.

ich hab nichts deaktivert!

wie gesagt, es lauft auch der taskmanager direktangsprochen nicht!

ich brauch dringend hilfe

schon jetzt danke
 
  • #2
XP Home oder Pro, welches ServicePack ?!?
Rechner ist viren- und malware-frei ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
super, danke,

der taskmanager läuft wieder, und ansich sollte das system virenfrei sein!

ABER leider lassen sich immer noch nicht einige *.exe anwendungen starten. es erscheint nur kurz die uhr und weiter passiert nichts! das system ist auch voll langsam.

hat dazu auch noch jemand eine idee?

danke schon jetzt
 
  • #5
audi5z schrieb:
ansich sollte das system virenfrei sein!

Ansich sollt eman da sehr sicher sein. Wenn Du das nicht bist, und nachdem, was Du weiter schreibst, kannst Du das nicht sein, einen aktuell gehaltenen Virenscanner über die gesamte Platte hetzen lassen. Wenn sich danach nichts tut, die eigenen Daten sichern und das System komplett neu aufsetzen.

Bye,
Freudi
 
  • #6
wie gesagt, ich hab im abgesicherten modus, mit weggeschalteter systemwiederherstellung, antivir, dann stinger2, dann hijackthis und dannach adware rüber laufen lassen, die haben auch einiges gefunden, und nun sollte das system virenfrei sein, jedenfalls sagen die in der aktuellen version befindlichen programme nichts mehr!

woran kann es nun noch liegen?

die meisten programm gehen ja nur einige eben nicht, vor allem so kleinere tools und ein k-generator
 
  • #7
audi5z schrieb:
die meisten programm gehen ja nur einige eben nicht, vor allem so kleinere tools und ein k-generator

k-generator?

Bye,
Freudi
 
  • #8
ein key generator, der benötigt wird um schlüssel für die produkt kennzeichnung nötig ist. (wegen barkode scanner ) keine ahnung warum, ist nicht meine maschine
 
  • #9
Ich wäre nach wie vor für plattmachen. Ich geh mal davon aus, dass kein Wiederherstellungspunkt existiert, der vor dem Auftreten des Problems liegt. Dann wäre eine Reparatur-Installation die zweitbeste Variante.

Bye,
Freudi
 
  • #10
ja das kann ich ja nochmal testen, einfach stat neu installieren, einfach reparieren sagen

mal sehen ob das funzt

sind die ganzen sp s dann auch weg?
 
  • #11
audi5z schrieb:
sind die ganzen sp s dann auch weg?

Wenn auf der CD das SP1|2 nicht integriert ist, ja. Daher in jedem Fall danach die Verbindungsfirewall aktivieren und die Windows-Update-Seite aufsuchen!

Bye,
Freudi
 
  • #12
audi5z schrieb:
ein key generator, der benötigt wird um schlüssel für die produkt kennzeichnung nötig ist. (wegen barkode scanner )
Bitte was? Gibts den Satz auch auf Deutsch?
 
  • #13
also erstens, das system rüber spielen hat nichts genützt!
egal nun
wird die tage komplett platt gemacht!
danke trotzdem

ja den satz gibt es auch auf deutsch: das kleine program benötigen sie um irgendwelche zahlenschlüssel zu generieren, die sie dann mit ihren produkten in verbindung bringen, ähnlich wie es htaccess oder sonstige tun um irgendwas zu verschlüsseln. den zweck und grund kenn ich aber auch nicht. ist mir auch egal
 
Thema:

Taskmanager vom admion deaktivert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben