Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort

Dieses Thema Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 25. März 2008.

Thema: Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort Hallo, ich versuche gerade erstemalig, eine .cmd-Datei per Taskmanager zu starten. Nachdem ich mich durch den...

  1. Hallo,

    ich versuche gerade erstemalig, eine .cmd-Datei per Taskmanager zu starten.
    Nachdem ich mich durch den Assistenten gequält habe, startet der Task aber nicht
    und ich entnehme der Info neben selbigem:
    Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkontokennwort eingegeben wurde

    Super! Ich habe aber kein Kennwort und bin als Admin unterwegs.

    Tante Google kennt das Problem, MS anscheinend auch, nur finde ich keine brauchbare Lösung.

    Und dass es auch ohne gehen muss, zeigt mir TuneUp, das jeden Freitag brav vom Taskmanager aus startet...

    Also Profis, wat nu?
     
  2. Öhm ja, vergib ein Kennwort für dein Benutzerkonto. Kannst ja dann immer noch einen AutoLogin konfiggen, dann merkst du nicht wirklich einen Unterschied.
     
  3. Es muss doch ohne gehen - siehe TuneUp ???
     
  4. Des Rätsels Lösung:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ausschalten und Taskmanager gehen nicht Windows XP Forum 24. Jan. 2007
taskmanager geht nicht auf Windows XP Forum 27. Jan. 2006
IEXPLORE im Taskmanager obwohl nicht geöffnet Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. März 2005
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Windows friert ein,nach starten des Taskmanagers funktioniert es wieder Windows XP Forum 11. Feb. 2012