Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade erstemalig, eine .cmd-Datei per Taskmanager zu starten.
Nachdem ich mich durch den Assistenten gequält habe, startet der Task aber nicht
und ich entnehme der Info neben selbigem:
Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkontokennwort eingegeben wurde

Super! Ich habe aber kein Kennwort und bin als Admin unterwegs.

Tante Google kennt das Problem, MS anscheinend auch, nur finde ich keine brauchbare Lösung.

Und dass es auch ohne gehen muss, zeigt mir TuneUp, das jeden Freitag brav vom Taskmanager aus startet...

Also Profis, wat nu?
 
  • #2
Öhm ja, vergib ein Kennwort für dein Benutzerkonto. Kannst ja dann immer noch einen AutoLogin konfiggen, dann merkst du nicht wirklich einen Unterschied.
 
  • #3
Es muss doch ohne gehen - siehe TuneUp ???
 
  • #4
Des Rätsels Lösung:

 
Thema:

Taskmanager will nicht - verlangt Benutzerkontokennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben