taskmanager

Dieses Thema taskmanager im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von forester007, 7. Apr. 2005.

Thema: taskmanager Guten Tag habe w2k habe mir vorkuzrn ein dialer eingefangen. Wollte mitt crtl-alt -entf den Taskmanager aufrufen,...

  1. Guten Tag habe w2k

    habe mir vorkuzrn ein dialer eingefangen.
    Wollte mitt crtl-alt -entf den Taskmanager aufrufen, was auch ging, und den prozess über den taskbutton unterbrechen.
    Das ging aber nicht wurde vom dialer blockiert.
    Ok den rechner neugebootet und den dialer danach von hand entfernt.
    So letzten wollte ich den taskmanger mal wieder aufrufen, aber es ging nicht.
    d.h crtl-alt-entf aufgerufen und dann sind die einzelnen button auzuwählen.
    1.button :comp sperren;2.button Abmelden;herunterfahren.usw.
    Der button wo steht :Task-manager, ist nur grau hinterlegt. Was nu ich kann den nicht mehr ausführen .
    mfg forester007 :'(
     
  2. danke für die antwort
    nicht ganz es sind , der button ist vorhanden aber er lässt sich nicht drücken, dh er ist nur grau hinterlegt.
     
  3. hallo.
    ok nochmal ganz langsamm
    1.drücke strg alt entf(affengriff) dann erscheint das bild Windows 2000-Sicherheitmenü mit folgenden button: 1.Comput_sperren
    2.Button:Abmelden
    3.Button:Herunterfahren
    4.Button :Kennwort ändern
    5.Button:Task-Manager(dieser button kann mann nicht betätigen nicht drauf drücken er ist grau also ohne funtion.
    6.Button:Abrechen
    sorry wollte ein screen shot machen aber wenn ich den affengriff mache dann werden alle laufende prozzese unterbrochen und es geht nicht mist.
    mfg forester007
     
  4. Hängst Du in einer Domäne?
     
  5. danke für die antwort
    ich weiss nicht was du mit einer domäne meinst
    ich habe windows 2000 sp4. und ich kann einfach nicht den taskmanager aufrufen wo ich die einzelnen systemprozesse aufrufen kann.
    mfg forester007 :'( :'(
     
  6. Als Administrator anmelden => Systemsteuerung => Verwaltung => Lokale Sicherheitsrichtlinie
    Dort kannst du festlegen, wer auf den Taskmanager Zugriff hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. danke liebe moderator .
    soweit so gut ,wenn ich das auf gerufen habe, weiss ich immer noch nicht ,wo ich bei der grossen auswahl der einstellungen ,was genau machen muss.
    bitte nochmal um eine ausführlichere ausführung . :-\

    (die dialer werden immer cleverer ,dh wenn ich denn ausversehen installiere und ich will das mit den affengriff den prozess unterbinden, so lässt mich als adm ,das prgm nicht in den laufenden system prozess.) :'(
     
Die Seite wird geladen...