Taskmanager

Dieses Thema Taskmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mister Pyro, 16. Mai 2005.

Thema: Taskmanager Jetzt hab ich doch glatt auch noch mal ne Frage... Egal ob ich über Strg + Alt + Entf oda Start -> Ausführen gehe...

  1. Jetzt hab ich doch glatt auch noch mal ne Frage...

    Egal ob ich über Strg + Alt + Entf oda Start -> Ausführen gehe
    um den Taskmanager meines PCs (XP Home) zu öffnen, bekomme ich eine Ereignismeldung mit folgendem Inhalt:
    Der Task-Manager wurde durch den Administrator daktiviert.
    Nun bin ich aber Computeradministrator meines PC's...

    Was muss ich tun um die Funktion wieder zu aktivieren oder um mir die nötigen Benutzerrechte zu geben?

    Vielen Dank schonmal! ;)
     
  2. ;D Also schon mal vielen Dank... hab ich wohl trotz Boardsuche übersehen...

    ABER ich bekomm es leider immer noch nicht hin... :'(

    Irgendwie komm ich mit der Anleitung nicht wirklich zurecht...
    Weil:

    -Der Wert ist mit meinem Key identisch

    ???
     
Die Seite wird geladen...