Taskmanager?

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute nachmittag festgestellt das in meinem taskmanager oft doppelte einträger der dienste vorhanden sind! ist das normal? kann man das evtl. abstellen? vielleicht könnt ihr mir helfen!

Screenshot hab ich auch dabei:
dienste9bo.gif



ciaosen bandchef
 
  • #3
hi!

ich hab mal diesen tipp ausgeführt! da ist mir aufgefallen dass da viel verbindungen dabei sind! welche könnte ich canceln und wie?

bild:
eingabeau9ps.jpg
 
  • #4
Ähh ja und wozu canceln? Soll das auch einen tieferen Sinn haben oder willste einfach dein System abschießen?
 
Thema:

Taskmanager?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben