Taskmangaer und regedit gesperrt

Dieses Thema Taskmangaer und regedit gesperrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manuu, 20. Dez. 2005.

Thema: Taskmangaer und regedit gesperrt Hallo!! Ich habe ein Problem: Ich kann den Taskmanager nicht mehr öffnen! Ich habe hier schon in einem anderen...

  1. Hallo!!

    Ich habe ein Problem:

    Ich kann den Taskmanager nicht mehr öffnen! Ich habe hier schon in einem anderen Thread gelesen, dass man mir regedit in einem unterverzeichniss die 1 auf 0 wechseln muss.

    Mein zweites Problem: ich kann regedit nicht eingeben, wenn ich asuführen und dann cmd eingebe, kommt das normale schwarze feld, gebe ich dann regedit ein, kommt die meldung das bearbeiten der registrierung ist durch den administrator gesperrt

    aber ich habe ja alle administratorrechte!!

    was ist da los?? ist das n virus??? :mad:

    hoffe ihr könnt mir helfen! :'( :'(

    Thanks and Bye
     
  2. mach ein neues textdokument und gib das ein:

    REGEDIT4

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
    DisableTaskMgr=dword:00000000

    dann speicherst es und änderst den dateinamen in xxx.reg

    dann doppelklick drauf
     
  3. es funzt immer noch nicht

    hier mal die fehlermeldung:
    [​IMG]
     
  4. versuch es über die gruppenrichtlinien:
    start: ausführen: gpedit.msc
    ich weiss nur nicht mehr aus dem kopf wo der eintrag genau war, mussu mal bissel gucken ;)
    ansonsten auch mal mit dem richtigen administrator konto probieren ...
     
  5. Ich würde auch mal sicherheitshalber von einem Rettungsmedium (z.B. BartPe) mit aktuellem Viren- und Spywarescanner booten und nach Schädlingen suchen...
     
  6. Hallo Zusammn!


    Harry.e: was soll ich dort machen? Es funzt nichts, habe es ausprobiert? :-\

    Chandini:
    :'(
    [​IMG]

    Bob the Builder:
    Wo erhält man BartBe und was ist das genau? ???

    Schönä Tag
     
  7. starte mal im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an.
    dann versuch noch mal regedit auszuführen.
     
  8. @ PCDpan_fee

    Wegen dem ersten Tip: ich komme nicht in die Registry hinein! Sie soll anscheinend von einem Unbekannten administrator deaktiviert worden sein... Habe mich aber mit admin eingeloggt... lg
     
Die Seite wird geladen...

Taskmangaer und regedit gesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013
regedit im silent mode bei vista Windows Vista Forum 22. Juni 2008