Taskmangaer und regedit gesperrt

  • #1
M

Manuu

Guest
Hallo!!

Ich habe ein Problem:

Ich kann den Taskmanager nicht mehr öffnen! Ich habe hier schon in einem anderen Thread gelesen, dass man mir regedit in einem unterverzeichniss die 1 auf 0 wechseln muss.

Mein zweites Problem: ich kann regedit nicht eingeben, wenn ich asuführen und dann cmd eingebe, kommt das normale schwarze feld, gebe ich dann regedit ein, kommt die meldung das bearbeiten der registrierung ist durch den administrator gesperrt

aber ich habe ja alle administratorrechte!!

was ist da los?? ist das n virus??? :mad:

hoffe ihr könnt mir helfen! :'( :'(

Thanks and Bye
 
  • #2
mach ein neues textdokument und gib das ein:

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
DisableTaskMgr=dword:00000000

dann speicherst es und änderst den dateinamen in xxx.reg

dann doppelklick drauf
 
  • #3
es funzt immer noch nicht

hier mal die fehlermeldung:
adm.gif
 
  • #5
versuch es über die gruppenrichtlinien:
start: ausführen: gpedit.msc
ich weiss nur nicht mehr aus dem kopf wo der eintrag genau war, mussu mal bissel gucken ;)
ansonsten auch mal mit dem richtigen administrator konto probieren ...
 
  • #6
Ich würde auch mal sicherheitshalber von einem Rettungsmedium (z.B. BartPe) mit aktuellem Viren- und Spywarescanner booten und nach Schädlingen suchen...
 
  • #7
Hallo Zusammn!


Harry.e: was soll ich dort machen? Es funzt nichts, habe es ausprobiert? :-\

Chandini:
:'(
1.gif


Bob the Builder:
Wo erhält man BartBe und was ist das genau? ???

Schönä Tag
 
  • #8
starte mal im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an.
dann versuch noch mal regedit auszuführen.
 
  • #10
@ PCDpan_fee

Wegen dem ersten Tip: ich komme nicht in die Registry hinein! Sie soll anscheinend von einem Unbekannten administrator deaktiviert worden sein... Habe mich aber mit admin eingeloggt... lg
 
  • #11
Manuelll_ schrieb:
ich komme nicht in die Registry hinein!
mit dem Skript DisableRegistryTools.vbs auch nicht? ???
Oder versuch es mit einem anderen Registry-Editor
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=30

pan_fee
 
Thema:

Taskmangaer und regedit gesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben