taskmgr.exe ständig ausgelastet

Dieses Thema taskmgr.exe ständig ausgelastet im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von piperka, 5. Apr. 2008.

Thema: taskmgr.exe ständig ausgelastet hallo... seit zwei tagen ist mein rechner nicht mehr der der er mal war :( wenn ich programme starten will, dauert...

  1. hallo...
    seit zwei tagen ist mein rechner nicht mehr der der er mal war :(

    wenn ich programme starten will, dauert es ne halbe ewigkeit oder starten gar nicht mehr und wenn sie starten dann haben sie eine grosse cpu-auslastung zur folge :(

    habe keine viren gefunden...
    chkdsk /r auf alle platten ist auch fehlerfrei verlaufen...

    bevor ich nun xp neu installieren muss, wollte ich euch um lösungsvorschläge fragen...

    merci

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    Standardfrage:

    Was hast Du als letztes gemacht, bevor dieses Verhalten auftrat ?

    Grüße ITM4
     
  3. irgendein ftp programm welches ich vom esel gezogen habe gestratet...das programm startete nicht aber die probleme fingen danach an :(
     
  4. was ist mit der Systemwiederherstellung?

    pan_fee
     
  5. ich schätze mal, das hinter dem ftp-programm, obwohl ich es auf viren getestet habe, wohl doch ein schädling war...dieser hat meine systemwiederherstellungs konsole deaktiviert, habe sie jetzt wieder aktiviert aber es sind keine älteren wiederherstellungspunkte zu sehen :(
     
  6. habe nun noch ein problem festgestellt...
    wollte meine ff bookmarks sichern, kann es aber nicht tun weil ich unter ordneroption-->ansicht die versteckten dateine mir nicht mehr anzeigen lassen kann...die option erscheint gar nicht mehr in der auswahlliste :(
     
  7. habe AVAST drauf, nach dieser sache mit dem ftp-programm startete avast nicht mehr autom. nach rechnerstart...auch ein manuelles starten ist nicht mehr möglich, avast scheint ermordet worden zu sein...

    ich führe gerade einen onlinescan durch, hat schon einpaar seltsame registryeinträge gefunden...ich bete echt dass alles wieder gut wird :(


    eigentlich habe ich für solche NOTfälle ja TrueImage und ein backup gemacht, wollte dies auch gestern schon einspielen aber beim versuch meldet mir true image dass er ein volume 1 benötigt....und mein backup nennt sich MeinBackup5.tip ich vermute mal ganz stark dass er die MeinBackup1-4.tip benötigt...diese habe ich leider mal gelöscht da ich dachte er legt das gleiche nochmal an :(

    naja, nur aus fehlern lernt man :(
     
  8. welche? ???

    pan_fee
     
  9. p.s.
    abgesicherter modus lies sich nicht mehr starten...nach auswahl erfolgte immer ein restart...
    allerdings versuch ichs nochmal nach dem onlinescan.
     
Die Seite wird geladen...

taskmgr.exe ständig ausgelastet - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015