Taskmonitor unter Win98SE entfernen - Wie?

Dieses Thema Taskmonitor unter Win98SE entfernen - Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von christian1974, 29. Dez. 2005.

Thema: Taskmonitor unter Win98SE entfernen - Wie? Hallo, mich nervt schon seit längerem das Icon des Taskmonitors/Wartungsassistenten im Systray. Unter msconfig das...

  1. Hallo,

    mich nervt schon seit längerem das Icon des Taskmonitors/Wartungsassistenten im Systray. Unter msconfig das Häkchen bei TaskMonitor (taskmon.exe) und SchedulingAgent (mstask.exe) rausnehmen habe ich schon gemacht. Das Icon erscheint trotzdem :-\

    Wer weiß Rat?
     
  2. Ich muss den Taskmanager leider drin lassen, da der Virenscanner leider das Live-Update darüber fährt... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Taskmonitor unter Win98SE entfernen - Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskmonitor wird nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 3. Feb. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016