taskplaner läst sich unter windows me nicht starten

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hab hier ein winme - windowsupdates muss ich noch aktualisieren.

problem:
bei norton internet security 2004 - automatische liveupdates lassen sich nicht aktivieren. da wollte ich über den taskplaner liveupdate automatisch starten lassen.
im taskplaner unter weitere optionen steht jedoch kein häckchen. das heisst wohl, das der taskplaner-dienst nicht aktiviert ist (evtl. auch der grund, das auto-liveupdate nicht funktioniert.
wie kann ich den taskplanerdienst starten...

dies ist nicht die lösung...


hat jemand noch eine idee?

oder vielleicht noch eine idee, automatisch vorgänge zu starten?

danke
gruss howie
 
  • #2
hi,

das gleiche problem habe ich hier auf einem win9x rechner. winups alle aktuell.
wenn ich unter arbeitsplatz >>scheduled task öffne und dann unter weiter optionen den taskplaner starten möchte, blitzt es in der taskleiste neben der uhrzeit nur kurz auf. er ist aber nicht gestartet.

vielleicht leigt der thread auch besser im win9x forum?

gruss howie
 
  • #3
mir ist dieses probelem jetzt auch schon auf einem win98 rechner aufgefallen.
hat keiner ne lösung?

gruss howie
 
Thema:

taskplaner läst sich unter windows me nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben