Taskplaner unter XP geht nicht

  • #1
S

susanne28

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe XP Home mit SP 2 und wollte erstmals den Taskplaner ausprobieren. Ich kann ihn öffnen, die Daten eingeben, aber sobald ich auf fertigstellen klicke kommt einen Fehlermelung, .... 0x80070005 Zugriff verweigert.

Habe jetzt schon Google rauf- und runter gesucht habe ich finde keine passende Lösung ;-((

Wäre sehr dankbar über Hilfe!!

Schönen Abend noch,
Susanne :-[
 
  • #3
Danke dir, aber ....
> lokale Sicherheitsrichtlinie - Zuweisen von Benutzerrechten - Anmelden als Stapelverarbeitungsauftrag
finde ich unter XP Home Verwaltung nicht - kannst du mir einen Tipp geben?
 
  • #5
dh das geht dann überhaupt nicht? ;-(((
 
  • #7
Der Dienst läuft aber ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hallo!

Den Microsoft-Link habe ich schon vor ein paar Tagen angesurft, da gibt es die Lösung aber nur über Support und ich habe denen geschrieben per Mail aber bis heute noch keine Antwort ;( Vier Tage ist das her.

Der Dienst läuft, ernat nach dem Klick auf Fertigstellen kommt diese Fehlermeldung.

Danke!
 
Thema:

Taskplaner unter XP geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben