Taskplaner unter XP geht nicht

Dieses Thema Taskplaner unter XP geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von susanne28, 23. Feb. 2005.

Thema: Taskplaner unter XP geht nicht Hallo! Ich habe XP Home mit SP 2 und wollte erstmals den Taskplaner ausprobieren. Ich kann ihn öffnen, die Daten...

  1. Hallo!

    Ich habe XP Home mit SP 2 und wollte erstmals den Taskplaner ausprobieren. Ich kann ihn öffnen, die Daten eingeben, aber sobald ich auf fertigstellen klicke kommt einen Fehlermelung, .... 0x80070005 Zugriff verweigert.

    Habe jetzt schon Google rauf- und runter gesucht habe ich finde keine passende Lösung ;-((

    Wäre sehr dankbar über Hilfe!!

    Schönen Abend noch,
    Susanne :-[
     
  2. Danke dir, aber ....
    > lokale Sicherheitsrichtlinie - Zuweisen von Benutzerrechten - Anmelden als Stapelverarbeitungsauftrag
    finde ich unter XP Home Verwaltung nicht - kannst du mir einen Tipp geben?
     
  3. oh, sorry, habe das Home übersehen :-[

    pan_fee
     
  4. dh das geht dann überhaupt nicht? ;-(((
     
  5. Der Dienst läuft aber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hallo!

    Den Microsoft-Link habe ich schon vor ein paar Tagen angesurft, da gibt es die Lösung aber nur über Support und ich habe denen geschrieben per Mail aber bis heute noch keine Antwort ;( Vier Tage ist das her.

    Der Dienst läuft, ernat nach dem Klick auf Fertigstellen kommt diese Fehlermeldung.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Taskplaner unter XP geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
taskplaner läst sich unter windows me nicht starten Windows XP Forum 10. Okt. 2005
Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Taskplaner Zufallszeiten Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Taskplaner-Daten Windows XP Forum 3. März 2008