Tasks in der Taskleiste selbst ordnen?

Dieses Thema Tasks in der Taskleiste selbst ordnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mc-tech, 20. Feb. 2006.

Thema: Tasks in der Taskleiste selbst ordnen? Ich habe hier folgendes Problem: Unter Windows XP werden die Tasks in der Taskleiste immer in der gestarteten...

  1. Ich habe hier folgendes Problem:

    Unter Windows XP werden die Tasks in der Taskleiste immer in der gestarteten Reihenfolge agbelegt. Das ist soweit auch o.k., denn darauf habe ich noch Einfluß, um eine gewohnte Ordnung herzustellen.
    Schließt sich aber währen der Sitzung einer der Tasks und muß neu gestartet werden, wird dieser dann natürlich von Windows wieder ans Ende nach rechts gesetzt. Die gewohnte Ordnung ist nun hin. Man müß nun alle Tasks wieder schließen und in der richtigen Reihenfolge neu starten.

    Gibt es da nicht ein Helferlein, mit dem sich die Tasks in der Taskleiste frei bewegen und ordnen lassen ?
     
  2. Alles klar, vielen Dank! Hat mir sehr geholfen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Tasks in der Taskleiste selbst ordnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 2. Feb. 2005
popup info-balken über tasks in der taskleiste Windows XP Forum 14. Okt. 2003
Microsoft-Windows-TaskScheduler, schwerwiegender Fehler 412 Windows Vista Forum 4. März 2015
Scheduled Tasks not starting? Windows XP Forum 27. Aug. 2012
Probleme beim Planen von automatischen Tasks Windows XP Forum 6. Juli 2011