Tasks in der Taskleiste selbst ordnen?

  • #1
M

mc-tech

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier folgendes Problem:

Unter Windows XP werden die Tasks in der Taskleiste immer in der gestarteten Reihenfolge agbelegt. Das ist soweit auch o.k., denn darauf habe ich noch Einfluß, um eine gewohnte Ordnung herzustellen.
Schließt sich aber währen der Sitzung einer der Tasks und muß neu gestartet werden, wird dieser dann natürlich von Windows wieder ans Ende nach rechts gesetzt. Die gewohnte Ordnung ist nun hin. Man müß nun alle Tasks wieder schließen und in der richtigen Reihenfolge neu starten.

Gibt es da nicht ein Helferlein, mit dem sich die Tasks in der Taskleiste frei bewegen und ordnen lassen ?
 
  • #3
Alles klar, vielen Dank! Hat mir sehr geholfen! :)
 
Thema:

Tasks in der Taskleiste selbst ordnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben