Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen

  • #1
M

mike.new

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kan jemand helfen?
Ich möchte das keine Tasks in der Taskleiste angezeigt werden, hab aber keine Idee wie ich das machen soll. Will sie aber nicht in den Tray legen.
Jetzt schon mal danke für jeden der mir helfen kann!

Viele Grüße
Mike.new
 
  • #2
du könntest die Taskleiste ausblenden:
mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf der Taskleiste klicken - Eigenschaften - Taskleiste automatisch ausblenden aktivieren.

oder meinst du evtl. den Infobereich?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1032

pan_fee
 
  • #3
hi

wenn du das 2 meinst was dpan free mit den infobereich ausblenden kannst du es noch viel einfacher über die gruppenrichtlinien ändern, musst dann nicht in der reg rumpfuschen(für anfänger auf jedenfall einfacher da man es einfacher rückgängig machen kann)



aber wo wir dabei sind: wie kann ich EINZELNE teile aus der infoleiste rausnehmendie man normal nicht los wird (ich spreche hier von hardware sicher entfernen button )
 
  • #4
Das in der Reg kann man auch sehr einfach rückgängig machen und die Gruppenrichtlinien gibts ja nur bei XP-Prof, gelle... ;)
 
  • #5
Schon mal danke schön, aber was ich meinte ist das offne programme, oder auch minimiert nicht in der taskleiste angezeigt werden. Will aber die leiste auch nicht ausblenden!

Viele Grüße

Mike
 
  • #6
Quasi unsichtbare Anwendung, die dein Chef nicht sehen sollte, wenn er zufällig dein Büro betritt ?!? ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
welchen sinn hat die taskleiste dann überhaupt noch wenn du nicht die offenen programme angezeigt bekommen willst? viele programme kann man so einstellen das sie wenn du sie minimierst unten rechts im infobereich verschwinden.

was anderes wüßte ich auch nicht, in den gruppenrichtlinien kann man da auf jedenfall nix machen.
 
Thema:

Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben