Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen

Dieses Thema Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike.new, 2. Feb. 2005.

Thema: Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen Hallo Zusammen, ich hoffe mir kan jemand helfen? Ich möchte das keine Tasks in der Taskleiste angezeigt werden, hab...

  1. Hallo Zusammen,
    ich hoffe mir kan jemand helfen?
    Ich möchte das keine Tasks in der Taskleiste angezeigt werden, hab aber keine Idee wie ich das machen soll. Will sie aber nicht in den Tray legen.
    Jetzt schon mal danke für jeden der mir helfen kann!

    Viele Grüße
    Mike.new
     
  2. du könntest die Taskleiste ausblenden:
    mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf der Taskleiste klicken - Eigenschaften - Taskleiste automatisch ausblenden aktivieren.

    oder meinst du evtl. den Infobereich?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1032

    pan_fee
     
  3. hi

    wenn du das 2 meinst was dpan free mit den infobereich ausblenden kannst du es noch viel einfacher über die gruppenrichtlinien ändern, musst dann nicht in der reg rumpfuschen(für anfänger auf jedenfall einfacher da man es einfacher rückgängig machen kann)



    aber wo wir dabei sind: wie kann ich EINZELNE teile aus der infoleiste rausnehmendie man normal nicht los wird (ich spreche hier von hardware sicher entfernen button )
     
  4. Das in der Reg kann man auch sehr einfach rückgängig machen und die Gruppenrichtlinien gibts ja nur bei XP-Prof, gelle... ;)
     
  5. Schon mal danke schön, aber was ich meinte ist das offne programme, oder auch minimiert nicht in der taskleiste angezeigt werden. Will aber die leiste auch nicht ausblenden!

    Viele Grüße

    Mike
     
  6. Quasi unsichtbare Anwendung, die dein Chef nicht sehen sollte, wenn er zufällig dein Büro betritt ?!? ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. welchen sinn hat die taskleiste dann überhaupt noch wenn du nicht die offenen programme angezeigt bekommen willst? viele programme kann man so einstellen das sie wenn du sie minimierst unten rechts im infobereich verschwinden.

    was anderes wüßte ich auch nicht, in den gruppenrichtlinien kann man da auf jedenfall nix machen.
     
Die Seite wird geladen...

Tasks nicht mehr in der Taskleiste anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
SBS2003: Geplante Tasks gehen manchmal nicht Windows XP Forum 2. März 2009
Minimierte Tasks werden nicht mehr angezeigt... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Taskschaltflächen öffnen nicht mehr Windows XP Forum 7. Sep. 2006
Geplante Tasks gehen nicht Windows 95-2000 3. März 2003