Tasks planen -> welcher Parameter?

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einige Tasks planen. So soll z. B. ein Bereinigungsprogrmm um 00:00 Uhr starten. Das funktioniert auch soweit. Aber um letztendlich die Aktion auszuführen, muss ich mit der Maus auf die Schaltfläche weiter klicken. Dies möchte ich aber gerne automatisieren. Mit welchem Parameter kann ich dem Programm sagen, dass es die Aktion gleich ausführen soll? Bzw. wo kann ich in einem Programm die jeweiligen Parameter finden?


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß
POsanity

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Schau Dir an, ob das Programm Kommandozeilenparameter kennt.
Falls nein, haste Pech und wirst wohl das Programm wechseln müssen.
Oder prüfe, ob das Programm einen eigenen Scheduler mitbringt und darüber gestartet werden kann.

Eddie
 
  • #3
Hallo und vielen Dank für die prompte Antwort.

Aber...wo oder wie finde ich heraus, ob das Programm Kommandozeilenparameter kennt.


Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Posanity
 
  • #4
Den Hersteller fragen hilft oft oder ins Handbuch schauen. Gelegentlich hilft auch die Onlinehilfe oder google.
Wir scheiden aus, da Du immer noch nicht gesagt hast, um welche Programme es geht.

Eddie
 
Thema:

Tasks planen -> welcher Parameter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben