Taskschaltflächen öffnen nicht mehr

  • #1
G

gerndrin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich glaube ich werde wahnsinnig... :|
seit 2 Tagen suche ich eine Lösung für mein Problem der Taskleiste.
Ich habe meist mehrere Programme/Browser oder Schriftstücke (Office Words) geöffnet, deren Tasks dann auch alle in der Taskleiste schön versammelt sind. Breite (richtigerweise) je nach Anzahl dieser Tasks.

Nun das eigentliche Problem, dass sie sich nicht mehr öffnen lassen...
Ein Anklicken bewirkt - NICHTS (mehr)!
D. h. ich muß dann jedes Programm erst für sich (oben rechts) verkleinern, bis das von mir gewünschte Dokument/Programm oder Browser zum Vorschein kommt.

Weiß jemand was das sein kann???
Vielen Dank im Voraus-[br][br]Erstellt am: 07.09.06 um 09:46:24
[br]Hallo und vielen Dank fürs Lesen. Hat sich erledigt. :1
Ich benutze statt Win Explorer Directory Opus und hier war es ein Haken, der gefehlt hat.
Bei den Einträgen:
Lister in Taskleiste anzeigen, bzw. Unterprogramm
Taskleistensymbol anzeigen, wenn minimiert,
war nur das zweite angehakt..
 
Thema:

Taskschaltflächen öffnen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben