Taskschaltflächen öffnen nicht mehr

Dieses Thema Taskschaltflächen öffnen nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerndrin, 7. Sep. 2006.

Thema: Taskschaltflächen öffnen nicht mehr Hallo, ich glaube ich werde wahnsinnig... :| seit 2 Tagen suche ich eine Lösung für mein Problem der Taskleiste. Ich...

  1. Hallo,
    ich glaube ich werde wahnsinnig... :|
    seit 2 Tagen suche ich eine Lösung für mein Problem der Taskleiste.
    Ich habe meist mehrere Programme/Browser oder Schriftstücke (Office Words) geöffnet, deren Tasks dann auch alle in der Taskleiste schön versammelt sind. Breite (richtigerweise) je nach Anzahl dieser Tasks.

    Nun das eigentliche Problem, dass sie sich nicht mehr öffnen lassen...
    Ein Anklicken bewirkt - NICHTS (mehr)!
    D. h. ich muß dann jedes Programm erst für sich (oben rechts) verkleinern, bis das von mir gewünschte Dokument/Programm oder Browser zum Vorschein kommt.

    Weiß jemand was das sein kann???
    Vielen Dank im Voraus-[br][br]Erstellt am: 07.09.06 um 09:46:24[hr][br]Hallo und vielen Dank fürs Lesen. Hat sich erledigt. :1
    Ich benutze statt Win Explorer Directory Opus und hier war es ein Haken, der gefehlt hat.
    Bei den Einträgen:
    Lister in Taskleiste anzeigen, bzw. Unterprogramm
    Taskleistensymbol anzeigen, wenn minimiert,
    war nur das zweite angehakt..
     
Die Seite wird geladen...

Taskschaltflächen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016