tasta stürzt ständig ab

  • #1
R

raw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
habe mir vor kurzem das neue Aldi Laptop MD 96500 gekauft. eigentlich cool das ding nur Mein Problem:

die tasta + maus klappen nach ein paar minuten nicht mehr. das passiert bei word exel gmx editor irc also überall!

wenn ich anchließend ne usb maus anschieße klappt diese doch sobald ich meine usb tasta anschließe stürzt der ganze pc ab

schreib grad mit bilschirmtasta ^^
nunja hoffe es kann mir wer helfen
danke,raw
 
  • #2
am besten reklamierst du den rechner. wenn es schon so anfängt...

nachtrag: was bringt er dir für eine fehlermeldung, wenn der rechner abstürzt?
 
  • #3
würd ich ja machen...
aber muss ja noch ne andere möglichkeit geben sind ja nun auch schon daten drauf immerhin 89gb!
 
  • #5
ja ist ja jut aber mal im ernst jetzt was kann ich denn machen um den fehler zu beheben?
 
  • #6
deinstalliere die maus und tastatur im gerätemanager und lasse sie nach einem neustart wieder erkennen. evtl. hilft das. ansonsten kann es aber durchaus ein defekt an der hardware sein, also unabhängig vom betriebssystem.
 
Thema:

tasta stürzt ständig ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben