Tastatur Acer

  • #1
A

asitambuke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe mein system (Acer Notebook mit XP-Home) neu installiert, seit dem gehen meine zwei extra tasten nicht mehr. Wenn ich die Dollar- und Euro Taste neben den Pfeiltasten drücke bekomme ich nicht die zwei Symbole, sondern beim Dollar ein Pik und beim Euro ein Viereck...

Weiß jemand wie ich die Tasten wieder herstelle?

Danke im Vorraus.
 
  • #2
Dafür ist wahrscheinlich ein spezielles Hotkey-Tool oder ein proprietärer Acer-Treiber zuständig... schau mal auf der Treiber-Cd, die du (hoffentlich) mitgeliefert bekommen hast, oder aber - falls dort nix drauf ist, oder du so was nicht hast - auf der Acer-HP, ob es so ein Hotkey-Utility gibt...

- Odin -
 
  • #3
alles installiert, aber es funzt nicht... habe alle aktuellen treiber von der Homepage gezogen, sonst geht alles, habe auch nichts anders gemacht als sonst?! allerdings könnte es daran liegen, dass acer neue treiber versionen auf der Homepage hat, wie ich mich erinnere haben die aktuellen Travelmate keine Symboltasten mehr neben den Pfeiltasten, evtl liegt es daran...

komisch unter windows xp hatte ich nie die Probleme, habe hier nur xp pro und xp home original, die xp pro version gehört der firma, weshalb ich wieder xp home drauf habe (wegen original schlüssel updates etc.)


die original acer xp version habe ich nicht mehr, war auch noch nie installiert (ist so eine Version mit viel Zeug, T-Online, Web.de, AOL usw. vorinstalliert - fürchterlich!!!)
 
Thema:

Tastatur Acer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben