tastatur akcent de......

  • #1
G

gatt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bitte um Hilfe. Habe ein Tastaturproblem. Wenn ich auf die Tasten mit den Akcents oder cirkonflex (??) drücke, bekomme ich das Zeichen 2x dargestellt. Es ist nicht mölgich, das gewünschte zeichen wirklich auf einen Buchstaben zu bekommen. Die Ländereinstellungen hab ich schon geändert. Keine Besserung. Hat jemand einen Rat für mich. Danke gatt
 
  • #2
Ich nehme mal an das du auch 2 mal hintereinander die Taste betätigst, dann kommt das Zeichen auch 2mal...Klick mal nur einmal auf die Taste dann anschliessend einmal auf die Leertaste --> ´
Wenn du einen Buchstaben mit einen Aktzent belgen willst erst die Aktzenttaste einmal klicken, dann den Buchstaben --> á

Gruss :)
 
  • #3
Hallo, ich habs geschafft - herzlichen dank für die Mitdenkerei ggg
Schuld dran war der Wurm Bug bear - habe diesen entfernt und funkt wieder alles ganz normal. herzlichen dank gatt
 
Thema:

tastatur akcent de......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben