Tastatur Anzeige auf dem Desktop

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche folgendes:

Es gibt entweder eine Erweiterung für Windows, oder es ist eine Extra Software oder es könnte auch schon bei Windows dabei sein, ich weiß es nicht.

Und zwar wird da eine kleine Tastatur angezeigt die man dann mit der Maus bedienen kann.

Sinn desen ist eine andere Sprache darin einzustellen und dort dann z.b. die Sonderzeichen auszuwählen die dort angezeigt werden.

Ich hoffe, ihr versteht wa sich meine, wenn nicht sagt bitte bescheid.

Jedenfalls suche ich das eben. :D
 
  • #2
suchst du eventuell das eingabegebietsschema??
 
  • #3
start --> programme --> zubehör --> eingabehilfen --> bildschirmtastatur.

eine sprache kannst du da aber nicht einstellen. diese wird unter systemsteuerung --> regions- und sprachoptionen --> register sprachen --> details definiert.
 
Thema:

Tastatur Anzeige auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben