Tastatur auf einmal in Englisch???

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
???
hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn jetzt auf gleich ist meine Microsoft Office Tastatur auf Englisch. die taste y un z sind vertauscht und die ganzen umschalt + Zahl sind auch anders ( klammer auf ist auf 9!!)
Ist du tastatur kaputt oder was anderes????

Mirko
 
  • #3
habs jetzt mal gemacht, was da stand... mal gucken obs klappt. ich meld mich wenn nicht


THX

Mirko ::)

@PCDCharly: Schon praktisch, wenn du zwei Fragen von mir innerhalb 5 minunten beantworten kannst (von wegen probs mit trillian pro!! ;D )
 
Thema:

Tastatur auf einmal in Englisch???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben