Tastatur bei WinXP

  • #1
K

KeepCat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin moin Helferinnen und Helferleins

habe da ein kleines Problem mit meiner neuen Tastatur unter WinXP.
Die Taste Größer/Kleiner Als gibt nur # aus und ich weiß schon gar nicht mehr, WIE ich das ändern oder anpassen kann.

Hat von euch eine Idee?

Gruß Thomas

P.S.:(Deutsche Tastatur ist eingestellt)
 
  • #2
wo bitte schön, finde ich grösser/kleiner als. die keyboards sind doch so unterschidlich. was ist denn da noch drauf auf der taste, oder meinst du tatsächlich die neben der linken schift-taste?
 
  • #3
Jo, ich meine die Taste, neben der linken Shift Taste.
Normalerweise gibt sie Kleiner Als aus, mittels Shift Größer Als und mittels AltGr noch das Pipe.

Aber genau NUR die eine Taste ist vermurkst ...

Gruß Thomas
 
  • #4
dann hilft nichts. die tastaturen werden doch matriziert abgefragt. das bedeutet, dass es nur EINE fehlfunktion nicht geben kann. wenn der kontakt auf der matte fehlerhaft wäre, hättest du KEINE funktion. du hast aber eine fehlfunktion. entweder kaffee oder brause, meinetwegen auch bier, oder chip in tastatur. was kommt denn bei shift oder alt gr?
 
  • #5
Immer die RAUTE (#)

nix zu machen ... besteht wenigstens die Möglichkeit, mir selbst auf eine andere Taste oder gar derselbigen die Funktion eigenhändig zu definieren?
 
  • #6
  • #7
Danke erstmal

habe alles heruntergeladen (Framework und Keyboard Creator) und teste es die Tage.
Meld mich, wenn ich näheres weiß.

Danke nochmals
Gruß Thomas
 
Thema:

Tastatur bei WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben