Tastatur defekt?

Dieses Thema Tastatur defekt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dahoschkilla, 25. Sep. 2005.

Thema: Tastatur defekt? hi, habe folgendes problem... mein rechner erkennt meine ps/2 tastatur nicht mehr... es handelt sich dabei um eine...

  1. hi,

    habe folgendes problem...

    mein rechner erkennt meine ps/2 tastatur nicht mehr... es handelt sich dabei um eine fujitsu siemens tastatur.

    betriebssystem win xp prof
    mein board - ein ecs elitegroup k7s5a - hab ich vor 3 wochen neu gekauft

    die tastatur ist völlig in ordnung, hab sie schon am 2ten rechner ausprobiert

    und was mich besonders stutsig macht, beim starten leuchten die drei lämpchen kurz auf - genau wie sie sollten, also saft bekommt die tastatur ebenfalls...

    die einzige schlussfolgerung die ich ziehen kann ist, dass der ps/2 port defekt ist. im hardwaremanager taucht die tastatur nicht auf, also erkennt er auch keine.

    weiß jemand rat?
     
  2. Adapter PS/2 auf USB wäre eine Möglichkeit.
    Gruß Uwe :)
     
  3. stecker wirklich richtig drin?

    ist ein ziehen an dem kabel selbst oder hängt es locker?

    ist das problem einfach so aufgetreten, oder gab es möglicherweise eine ursache dafür?

    Gruss
    Henning
     
  4. hat sich erledigt...

    lag wohl tatsächlich am stecker - jetzt geht sie aufjedenfall wieder :)

    thx für die antworten ;D
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Gerätemanager sagt: Tastaturtreiber defekt Windows XP Forum 16. Jan. 2012
Laptop Tastatur defekt ? Hardware 21. Dez. 2007
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016