Tastatur defekt?

  • #1
D

Dahoschkilla

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi,

habe folgendes problem...

mein rechner erkennt meine ps/2 tastatur nicht mehr... es handelt sich dabei um eine fujitsu siemens tastatur.

betriebssystem win xp prof
mein board - ein ecs elitegroup k7s5a - hab ich vor 3 wochen neu gekauft

die tastatur ist völlig in ordnung, hab sie schon am 2ten rechner ausprobiert

und was mich besonders stutsig macht, beim starten leuchten die drei lämpchen kurz auf - genau wie sie sollten, also saft bekommt die tastatur ebenfalls...

die einzige schlussfolgerung die ich ziehen kann ist, dass der ps/2 port defekt ist. im hardwaremanager taucht die tastatur nicht auf, also erkennt er auch keine.

weiß jemand rat?
 
  • #2
Adapter PS/2 auf USB wäre eine Möglichkeit.
Gruß Uwe :)
 
  • #3
stecker wirklich richtig drin?

ist ein ziehen an dem kabel selbst oder hängt es locker?

ist das problem einfach so aufgetreten, oder gab es möglicherweise eine ursache dafür?

Gruss
Henning
 
  • #4
hat sich erledigt...

lag wohl tatsächlich am stecker - jetzt geht sie aufjedenfall wieder :)

thx für die antworten ;D
 
Thema:

Tastatur defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben