Tastatur Eingabeproblem

  • #1
M

mecki23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich bitte um Euren Rat:

seit der Installation non Win7 Ultimate habe ich Probleme bei der Eingabe von Texten im Firefox-Suchfeld und beim verfassen von e-mails !
Der Cursor springt bei der Texteingabe willkürlich hin und her. Der Text wird so z.B. statt in der 3. Zeile in der 2. Zeile ausgegeben. Oder erscheint in der Suchleiste durcheinander .

Ich weiss mir keinen Rat !
Bitte um Euren Tip.

Habe einen Fujitsu Amilo XI 1554 .
Gruss und Dank meki
 
  • #2
Notebook?
Das hatte ich auch - Touchpad eingeschaltet - unbewusst mit Ärmel draufgekommen.........
Nach Ausschalten des Touchpad war alles ok
 
  • #3
Hallo Kieler,

vielen Dank für Deinen Tip ! Es scheint jetzt wieder alles zu klappen !

Nochmals Dank + Gruss mecki
 
Thema:

Tastatur Eingabeproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben