Tastatur erlernen

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

kennt jemand ein freewaretool für das Tastaturtraining, das einfach von CD gestartet werden kann und folgendes tut:
Oben erscheint ein Text (am besten meiner wahl) darunter muss der Text fehlerfrei nachgeschrieben werden.

Danke
 
  • #2
Hi @ PCDjoe!

Sorry!
Aba eine Frage: Wie wäre es mit Googlen?

(Edit: Frage entschärft. War wohl doch ein wenig happig. SORRY!!!)
 
  • #3
Ola,

nette Bemerkung: Natürlich nicht. Ich frage hier, ob jemand aus der Vielzahl der verfügbaren Programme eines kennt, das gnau das kann und Erfahrungen damit hat. Ich hab keine Zeit, hunderte Programme zu testen...und das hat mit faul gar nichts zu tun ....
 
  • #5
Ola,

das hab ich gefunden, war es nicht.
Es muss von CD starten, da die Zielgruppe nicht installieren darf/soll. Eigene Texte ist nicht Muss, aber Wunsch, es sei denn, es sind die asdf jklö Übungen drin bzw. Lernstufenübungen ....
 
Thema:

Tastatur erlernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben