Tastatur Fehler

  • #1
G

Grinder

Guest
Hallo...
Ich habe folgendes Problem: sobald ich eine Tastatureingabe vornehme, Reagiert mein Rechner nicht mehr (Screen ist eingefroren), also weder Tastatur noch Maus funktionieren dann. Rechner x mal neu gebootet, Maus läuft immer, aber nur solange ich keine Taste auf der Tastatur drücke. ?? Was könnte da das Problem sein ???
 
  • #2
tastatur schon gewechselt?
 
  • #3
Ja Hallo...
Also: ich habe das Problem, seit ich Kaspersky Internet Sec. drauf habe, und es mir meldete, das ich einen Keylogger auf der Platte hätte...
den habe ich natürlich umgehend entfernt. Heute habe ich die Datei mit dem Namen:itchfltr.sys wieder aufgespielt, und siehe da: es funktioniert alles wieder.
Aber nun habe ich das Prob., ist die Datei nun ein Schädling, oder nicht ?!

Weiß jemand Rat ?

MfG Grinder
 
  • #4
Grinder schrieb:
ist die Datei nun ein Schädling, oder nicht ?!

itchfltr.sys = gehört zur Logitech-Tastatur.

Hast du eine Logitech-Tastatur? ???

Gib mal itchfltr.sys ein und klick auf suchen

pan_fee
 
  • #5
Ja sers....
JA, ich habe eine Logitech Tastatur.
Und bei dem Spyware-Link ist nichts rausgekommen (hat keine Einträge dazu gefunden).
Also belasse ich es nun mal so wie es ist.

Trotzdem vielen Dank.
Bis demnächst... Grinder
 
  • #6
Grinder schrieb:
JA, ich habe eine Logitech Tastatur.
dann ist ja alles OK :)

Und bei dem Spyware-Link ist nichts rausgekommen
???


pan_fee
 
Thema:

Tastatur Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben