Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login

  • #1
J

Judas_Christ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein etwas schrägeres Problem:
Beim Windows-Login (Win 7) funktioniert meine Tastatur (Microsoft Wired keyboard 600) nicht richtig. D.h. bei einem Anschlag macht sie derweilen einfach zwei, manchmal sogar drei Anschläge. Da die Rückschritttaste dies ebenfalls tut, muss ich mein Passwort ultralangsam und vorsichtig eintippen, komme dann aber rein.
Das komische daran ist, dass ich diesen Text hier in fliessendem 10-Finger-System ohne irgendwelche Probleme schreiben kann...
Ich hab zuerst gedach ich hätte mir vielleicht einen Tripper oder sowas eingefangen, aber mein Antivirusprogramm ist auf dem neuesten Stand und findet auch nichts (Norten 360 Premier)..
Hat irgendwer hier einen Hauch einer Ahnung? :-D
 
Thema:

Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben