Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login

Dieses Thema Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login im Forum "Hardware" wurde erstellt von Judas_Christ, 23. Sep. 2016.

Thema: Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hallo zusammen Ich habe ein etwas schrägeres Problem: Beim Windows-Login (Win 7) funktioniert meine Tastatur...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein etwas schrägeres Problem:
    Beim Windows-Login (Win 7) funktioniert meine Tastatur (Microsoft Wired keyboard 600) nicht richtig. D.h. bei einem Anschlag macht sie derweilen einfach zwei, manchmal sogar drei Anschläge. Da die Rückschritttaste dies ebenfalls tut, muss ich mein Passwort ultralangsam und vorsichtig eintippen, komme dann aber rein.
    Das komische daran ist, dass ich diesen Text hier in fliessendem 10-Finger-System ohne irgendwelche Probleme schreiben kann...
    Ich hab zuerst gedach ich hätte mir vielleicht einen Tripper oder sowas eingefangen, aber mein Antivirusprogramm ist auf dem neuesten Stand und findet auch nichts (Norten 360 Premier)..
    Hat irgendwer hier einen Hauch einer Ahnung? :-D
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silvercrest Funk Tastatur Funktioniert nicht mehr... Hardware 2. Jan. 2011
Bildschirmtastatur Textvorhersage funktioniert nicht Windows 7 Forum 4. Juni 2010
Tastatur funktioniert immer wieder nicht Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Russische Tastatur funktioniert nicht in Word 2010 Microsoft Office Suite 20. Sep. 2012
seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr Hardware 4. März 2009