Tastatur funzt nich mehr??!?!??

  • #1
M

meister

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ich habe bei mir ein problem:

meine tastatur funktionert nicht mehr, sobald die startoberfläche von windows 2000 erscheint.
ich kann mich also nicht anmelden! im dos-modus (bios) klappt mit der tastatur noch alles...
auch eine usb-tastatur brachte keine änderung - weiss jemand rat?

danke schonmal......
 
  • #2
Gehts im Abgesicherten Modus? Wenn ja installier dort den Treiber neu.
 
  • #3
das hatte ich schon probiert - da ist er gar nicht hochgefahren.
aber während ich mein problem hier geschildert habe, hat sich der problem-pc erholt!?!
er hat auf einmal die usb-tastatur arbeiten lassen.
nun ich bin neugierig - jetzt habe ich die ps/2 tastatur auch noch mal probiert und die geht jetzt auch wieder - also entweder hatte ich bis jetzt schei... an den fingern, oder ich sitze auf einer wasserader - keine ahnung - auf jeden fall tut wieder alles!
etwas misteriös ist das ganze ja schon - da ich seit vorgestern rumprobiere.....
danke für euer interesse......
 
Thema:

Tastatur funzt nich mehr??!?!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben