Tastatur geht n6icht richtig

  • #1
C

Cornelia

Guest
Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier her gehört. Ich habe Probleme mit derTastatur meines PC´s. Immer wenn ich schreibe, dann kommen b5ei bestimmte Buchstaben auch Zahlen vor,die ich +berhaupt nicht gedrückt habe. z.B. b5 B% n6 N& wie bekomme ich dies wieder richtig hin-? Kann mir da jemand helfen.
 
  • #2
Welches Betriebsystem ist den vorhanden und welches Land hast Du bei der Tastatur eingestellt ?

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
;) ;D

normal hat jede tasttur 3led´s. guck mal ob die mittlere leuchtet. wenn ja, dann drück auf die dasde:


drück die 3 taste von unten links einmal

bedeutet das du quasi dauershift drückst.
 
  • #4
Hi

Hat die zufällig irgendwelche Kaffeeergüsse oder Krümelbrötchen ertragen müssen? ;D

Wird einfach sagen die ist zu verdreckt bzw Elektronik verschlissen.
Falls möglich mal eine andere an den PC anschließen.

Gruß, Michael
 
  • #5
ListigerLurch schrieb:
;) ;D

normal hat jede tasttur 3led´s. guck mal ob die mittlere leuchtet. wenn ja, dann drück auf die dasde:


drück die 3 taste von unten links einmal

bedeutet das du quasi dauershift drückst.

Ahja, das war mir auch neu ;)
Wenn also Caps-Lock aktiv ist, bekommt man deiner Meinung nach also ein b5 wenn man b tippt... Und ich dachte immer die Taste wäre wegen der Klein- und Großschrift da. :D

Greetz
M.
 
Thema:

Tastatur geht n6icht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben