Tastatur geht nicht mehr nach system start

Dieses Thema Tastatur geht nicht mehr nach system start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panse, 20. Juli 2004.

Thema: Tastatur geht nicht mehr nach system start hiho! habn ziemlich übles problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... aaalso: ich mach gestern mein rechner an...

  1. hiho!
    habn ziemlich übles problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    aaalso: ich mach gestern mein rechner an und da hatte ich keine tastatur mehr, also sie ging nich mehr.
    ich weiss, dass sie nicht kaputt is, weil sie beim hochfahren kurz blinkt und ich auch ins bios komme, wo ich auch schon einiges ausprobiert hab, um das teil wieder zum laufen zukriegen...
    ich hab ne nomale ps/2 standardtastatur...und die würd ich gerne wieder benutzen, ich klick nämlich seit gestern mit dieser dummen bildschirmtastatur rum...das is so nervig...
    naja, ich denke halt, dass das n treiber problem is oder so, nur wo soll ich son treiber her kriegen? ab auffer hersteller seite vom tastatur- und auf der vom mainboardhersteller gesucht...war aber nix... :/
    habs auch schon mit ner anderen tastatur probiert, funzt auch net

    --------
    falls des wichtig is, ich hab xp pro sp1,
    768 mb ram und via mainboard

    öhm...schon ma danke fürs lesen
     
  2. Versuchs mal mit Systemwiederherstellung ( Achtung : Installierte Programme bis zum gewählten Zeitpunkt werden wieder Deinstalliert !!! )

    Wähl am Besten ab dem 18.07.04 oder weiter runter
    ( 17.07...16.07 etc.)

    Dann müsste es eigentl. funzen !
     
  3. ne hat net geklappt
     
  4. Leih dir mal ne Tastatur vom Kumpel aus !
     
  5. habs schon mit er andern probiert...ging nich
     
  6. Dann könnte es das Motherboard sein oder der Anschluss
    is irgendwie im Arsch !!! ( Entschuldigung im voraus für die
    Fäkalsprache ;) )
     
  7. meinste dass dann keine neu installation von windows hilft?

    das mb is aber eigentlich ganz neu...erst4 monate alt
     
  8. Mit der Neuinstallation.........
    Durch die bei Windows XP gute Systemwiederherstellung
    werden alle Treiber,Systemdateien,Eintellungen etc.
    Zurückgesetzt. Deshalb ist Softwarefehler unwahrscheinlich !

    Wenn es nicht mit der Neuinstallation von Treibern, Programmen etc. nach der Neuninstallation zu mühsam
    ist, wurde ich es damit natürlich als erstes versuchen
    bevor ich mir ein neues Motherboard kaufe !!!

    Aber : Mein Tipp, warte noch ein oder zwei Tage bis
    sich hier ein anderer meldet der vielleicht eine Lösung
    weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. hmm...mir bleibt ja nix anderes übrig... :(

    son dreck..
    ich glaub ich hab auch schon alles ausprobiert, bis auf ne neuinstallation..

    vielleicht gehts ja wieder, wenn ich aussem urlaub wieder komme.. :-\
     
  10. Ich glaube aber nicht, dass sich das Problem von alleine
    löst !!!

    Warte noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich noch
    einer mit dem Stein der Weisen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr nach system start - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011
PS/2 Anschluß für Maus und Tastatur geht nicht mehr...??? Hardware 26. Dez. 2009
Tastatur geht nicht mehr per USB und PS/2 Windows XP Forum 9. Mai 2009