Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten

Dieses Thema Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sperlingo, 9. Feb. 2008.

Thema: Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten Hallo Zusammen, meine Tastatur will nicht mehr. Nur noch die Sondertasten funktionieren. Auch eine bei einer...

  1. Hallo Zusammen,

    meine Tastatur will nicht mehr. Nur noch die Sondertasten funktionieren. Auch eine bei einer anderen Tastatur das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Taste tippe ertön der Piepton im Rechner.

    Habe einen Virenscaner laufen lassen, aber ohne erfolg!

    Was kann es sein? Der Treiber, eine Einstellung irgendwo?

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Brauche dringend eure Hilfe!


    Gruß

    sperlingo
     
  2. Im Bios habe ich mit der Tastatur keine Probleme!
     
  3. Durch langes Drücken ca. 3 Sekunden auf eine Taste ist es doch möglich eine Taste zu betätigen. Aber was ist das Problem. Habe jetzt mal den Treiber vom Hersteller neu installiert aber ohne jeden erfolg! MAAAAANNNNN, ich brauche Hilfe.AAAAHHAAA
     
  4. AHHHHHHAAAAA, ich hab es gefunden!

    In der Eingabehilfe war die Anschlagverzögerung aktiviert! Aber mehr macht den so etwas!
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011
PS/2 Anschluß für Maus und Tastatur geht nicht mehr...??? Hardware 26. Dez. 2009
Tastatur geht nicht mehr per USB und PS/2 Windows XP Forum 9. Mai 2009