Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten

  • #1
S

sperlingo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

meine Tastatur will nicht mehr. Nur noch die Sondertasten funktionieren. Auch eine bei einer anderen Tastatur das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Taste tippe ertön der Piepton im Rechner.

Habe einen Virenscaner laufen lassen, aber ohne erfolg!

Was kann es sein? Der Treiber, eine Einstellung irgendwo?

Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Brauche dringend eure Hilfe!


Gruß

sperlingo
 
  • #2
Im Bios habe ich mit der Tastatur keine Probleme!
 
  • #3
Durch langes Drücken ca. 3 Sekunden auf eine Taste ist es doch möglich eine Taste zu betätigen. Aber was ist das Problem. Habe jetzt mal den Treiber vom Hersteller neu installiert aber ohne jeden erfolg! MAAAAANNNNN, ich brauche Hilfe.AAAAHHAAA
 
  • #4
AHHHHHHAAAAA, ich hab es gefunden!

In der Eingabehilfe war die Anschlagverzögerung aktiviert! Aber mehr macht den so etwas!
 
Thema:

Tastatur geht nicht mehr, nur noch die Sondertasten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben